Zum Inhalt springen

heinzbong

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von heinzbong

  1. Danke bis ich jemanden gefunden hab verbrauche ich die 3kw selbst xD
  2. Ok alles klar aber ich gehe davon aus das alle Steckdosen an einer Sicherung hängen. Kann da also nix machen. Mach dir da mal keine Sorgen brauche keine neue Bude.
  3. Pauschale in der Miete so kommt das zustande
  4. Sag ich auch wer würde es denn nicht machen. Aber ohne 7 kw dann wahrscheinlich nicht interessant oder wie?
  5. Wird ja Winter das passt schon mit der wärme
  6. Also ich muss mal schauen aber fürs erste Max 2500w
  7. Oder meinst du die toleranzen reichen? Das Haus is alt bei Neubau ok aber aus den 70ern naja.......
  8. Was für ne Sicherung das wird mit nem Nagel überbrückt.xD Nee ernsthaft 2500w mehr würde ich da ne dauerhaft willst ja au net das dir die Bude abfackelt
  9. Azu393 das kleine rig gibt's ja schon und nennt sich mein pc xD ja wird erweitert werden.
  10. Muss dazusagen das ich die Lüfter wenn es antminer sein sollten gegen noctua High static pressure tauschen werde
  11. Aber ich Check mal die Sicherung ab vll geht ja mehr klar 24/7 gpu Mining rigs? Oder antiker?
  12. Das macht die Sicherung nicht mit denke is mit 16a abgesichert absolutes Max sind 2.5kw. Will ja auch mal licht Anmache ohne das Sicherung fliegt xD
  13. Ok naja vll findet sich ja noch jemand die 1500w meinte ich eher wegen der abwärme. Wenn jemand interessiert ist aber das zu wenig ist melden
  14. Den gibt's nicht in Freiburg sondern bei mir xD.
  15. Denke so 1500 w Stromverbrauch geht klar.
  16. Hallo an alle miner, ich erzähle ja michts neues aber in deutschland haben wir sehr hohe strompreise wasmining teilweise unprofital macht. Ich habe nun aber freien strom aber nichtausreichend kapital um die entsprechenden mining rigs zu erwerben. Ein antminer währe die reinste gelddruckmaschine..... Hat jemand lust einzusteigen?? Gewinnverteilung muss man dann klären. lg Matze
  17. Hallo an alle miner, ich erzähle ja michts neues aber in deutschland haben wir sehr hohe strompreise wasmining teilweise unprofital macht. Ich habe nun aber freien strom aber nichtausreichend kapital um die entsprechenden mining rigs zu erwerben. Hat jemand lust einzusteigen?? Gewinnverteilung muss man dann klären. lg Matze ps: gtx 1080 + gtx 980 schon fleisig am minen....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.