Zum Inhalt springen

ShineofHyperion

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ShineofHyperion

  1. Vielen Dank für eure Antworten! Werde mir dann wohl so einen C8 Miner mit 256 MH/s holen und euch berichten :-)
  2. Hallo sehr verehrte CoinForum Gemeinde, habe mich entschlossen einen Miner zu bauen bzw. zu kaufen und wollte das Feedback der Community einholen. Wie komme ich zu einem Fix fertigen Miner für Etherium und co. ? Habe in Deutschland nicht wirklich etwas gefunden, jedoch diese Firma in Österreich: https://www.techbold.at/shop/produktkategorie/einzelprodukte/mining-crypto/ Hat jemand Erfahrung mit den Techbold Minern? Lohnt es sich oder ist man mit selber Bauen besser dran? Danke im voraus für eure Einschätzung! Mit lieben Grüßen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.