Zum Inhalt springen

knallerfox

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. knallerfox

    Genesis Mining

    Fettes Danke, an alle die mir abgeraten haben in das Mining zu investieren. Habe mir beim Kurs von 235€, 3 Ethereum gekauft und natürlich nicht 730 Tage gewartet um zu schauen was passiert sondern fast täglich. Wie bereits gesagt riesiges Danke Schön.
  2. knallerfox

    Genesis Mining

    Ja das wäre wieder der einfache Weg, Da fällt mir gleich die nächste Frage ein. Wenn ich z.B. am Tag X 0,00028 ETH geschürft habe bekomme ich dann diesen Bruchteil als Geld zum aktuellen Wert gutgeschrieben oder kann ich 730 Tage lang alle geschürften Bruchteile ​ETH ansparen und zum zukünftlichen Megakurs verkaufen.
  3. knallerfox

    Genesis Mining

    Danke danke, habe da ein kleines Wehwehchen, ich habe so leichte 15 Jahre zurückliegende Englisch Defizite, für das Wallet habe ich ein Passwort eingegeben und den Keystore heruntergeladen, tja und nun?
  4. Hallo, es soll keine Rechtfertigung sein aber ich komme aus einer Familie die nur Bausparvertrag und Girokonto kennt. Aber ich bin ein williger Ausreisser der mitlerweile Aktien und einen VL ETF Fonds besitzt. Ich habe vor bei genesis-mining einen 2 Jahres Vertrag für 300 USD 10 MH/s für Ethereum abzuschließen. Meine Fragen: Da steht das nach diesen 30+2 Tagen jeden Tag ausgezahlt wird, reicht für diese Auszahlung erstmal der genesis-mining Account oder MUSS ich dafür schon ein Wallet besitzen. ​ Was ich auch gelesen habe ist wenn die Kosten die täglichen Erträge überschreitet das der Vertrag dann aufgelöst wird, ​wisst ihr ob das nur für die offenen Verträge zählt oder auch für die 2 Jahresverträge. Das war´s erstmal da kommen aber bestimmt noch 1000 Fragen, wobei ja mein Plan eigentlich der ist... ABSCHLIESSEN und 730 Tage nicht drum kümmern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.