Zum Inhalt springen

breitma

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

166 Profilaufrufe
  1. Hallo, ich bin Neuling hier und muss mal was generelles fragen.... Wahrscheinlich wurde das Thema auch schon mal behandelt... Ich habe zur Zeit Probleme damit, dass, wenn ich mich für ein Kauf oder Verkaufsangebot interessiere und es anwählen möchte, innerhalb von Bruchteilen von Sekunden, sich die Liste ändert... Und manchmal nur um einen oder 2 Cent... Außerdem ist mir aufgefallen, dass, wenn ich ein Verkaufsangebot einstelle, plötzlich innerhalb von wenigen Sekunden, genau das gleiche Angebot nur 1 Cent billiger eingestellt wurde, sodass ich erst als zweiter Verkäufer erschienen bin... Preislich macht es überhaupt nichts aus... Hat jemand auch schon die gleichen Erfahrungen gemacht? Danke für eure Hilfe bzw. Reaktionen auf meine Frage... LG Matthias
  2. Danke Jokin, danke Stone erstmal für eure Reaktionen, Links usw... Die Links, die anscheinend sehr interessant sind zu lesen, lese ich später, da ich momentan nicht die entsprechende Zeit habe, mir alles in Ruhe durchzulesen...! Als erstes möchte ich auf den 1. Beitrag von Jokin antworten... Es geht um die Anzahl der Trades... Ich hatte in den letzten 6 Monaten 642 Trades, in den letzten 12 Monaten 853 Trades... Weil du geschrieben hattest, dass einer von 5000 auch bei dir zu Ermittlungen geführt hat... Darf ich nachhaken und fragen, um wieviel Bitcoins es dabei bei dir ging? Mehr als 0,05 Stück? "Von daher: Sieh es locker, lade sie zu Dir ein und vereinbare die Aussage per eMail, das ist dann für alle der geringste Aufwand." Dazu muß ich sagen, dass das nicht so einfach zu handeln ist... Meine erste schriftliche Aussage mußte ich bei der Polizei aus Berlin machen (500km)... Die zweite persönliche würde ich im Nachhinein versuchen so zu Händeln, wie du mir geraten hast... Die dritte schriftliche aussage, die ich machen sollte, kam von Wiesbaden (115km)... Es ist ja auch immer wieder dieser zeitliche Aufwand, den man betreiben muss, um die geforderten Unterlagen raus zu suchen, damit man sicher sein kann, dass nicht nochmals fragen kommen... Aber anhand von den Aussagen von euch beiden, habe ich nochmals eine schriftliche Anfrage bei bitcoin.de angefordert, inwieweit die Polizei berechtigt ist, Daten von mir anzufordern, obwohl ich persönlich gar nicht angeklagt bin... Ebenso habe ich habe ich versucht, deswegen bei Fidor anzurufen, kam aber bisher leider noch nicht durch!!! Aber trotzdem euch beiden nochmal vielen Dank für eure Antworten!!! LG Matthias
  3. Hallo, ich hätte hiermit mal eine Frage an andere Kontoinhaber bei bitcoin.de... Ich wurde dieses Jahr mittlerweile schon das 3. mal seit dem 11.4.19 von der Polizei angeschrieben, eine Zeugenaussage wegen Betrug, Geldwäsche etc. von anderen Usern auf bitcoin.de zu machen... Davon waren 2 schriftliche Befragungen und eine mündliche, zu der ich hin und zurück 80 km Fahrstrecke hatte, ich ohne die Fahrzeit von rund 1 1/2 Stunden noch die gleiche Zeit bei der Polizei saß und immerhin 14,50 Euro an Benzingeld 3 Wochen später bekommen habe, nachdem sie noch meine angegebenen Kilometer im Internet recherchiert haben...!!! Ich kam mir vor, als wäre ich angeklagt!!! Und wenn es sich vielleicht noch um höhere Beträge gehandelt hätte, oder bewusst von jemandem Bitcoins gekauft oder verkauft hätte, war es so, dass ich normale Kaufanfragen oder Verkaufsangebote eingesetzt habe, bei denen es sich um Beträge von max. 350 Euro gehandelt hat... Hat zufällig schon jemand das gleiche Problem gehabt??? Wäre mir das nur 1 X in diesem Jahr passiert, würde ich es ignorieren... Aber es war wie gesagt in diesem Jahr schon das 3. mal!!! Danke alle Antworten, Stellungnahmen, ähnliche Problemen, Erfahrungen usw... So macht zumindest der Handel mit Bitcoins keinen Spaß ,oder??? LG Matthias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.