Zum Inhalt springen

@Hardy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von @Hardy

  1. Habe einen großen Teil gegen BUSD auf Binance verkauft 🙂
  2. Weiß jemand was bei SNM los ist?? 5000% in 24 Stunden....
  3. Danke, dachte schon die hätten etwas sensationelles entwickelt oder eine neue große Partnerschaft eingegangen. Ist wohl wieder nur ein Pump mit nachfolgendem Dump...
  4. Weiß jemand was gerade bei SONM abgeht??
  5. Die erste Adventskerze geht gerade an 🙂
  6. Habe ich das was verpasst? https://cryptomonday.de/bitcoin-stuerzt-in-extrem-volatilem-markt-kurzzeitig-auf-8000-ab/
  7. Verdammt...zu spät gelesen 😅
  8. Fear & Greed Index wieder auf 69 😁 ..kommt da etwas FOMO auf..
  9. 2010 lag der BTC bei 0,10 Cent..da wären locker 1000 drin gewesen 😭
  10. Vielen Dank für die Antworten, werde mir auch mal einen Nano Ledger ansehen. Habe nur nicht so viel gutes gehört wegen des Datenbank Hacks und so..
  11. Kann man Coinbase empfehlen? Oder gibt es bessere Bösen die Rechtssicher sind?
  12. Ist jemand bekannt wann der Grayscale Bitcoin Trust freigegeben wird? Könnte dann ja echt nochmal tief fallen...was meint Ihr? https://coin-update.de/jpmorgan-vermutet-dass-bitcoin-auf-25-000-fallen-koennte/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=jpmorgan-vermutet-dass-bitcoin-auf-25-000-fallen-koennte
  13. Hat jemand erfahrung hiermit, wie sich das auf den Kurs auswirkt? Verfallstermin von Ether-Optionen Denn am morgigen Freitag, den 25. Juni, ist Verfallstag an den Terminbörsen. Dabei steuert Ethereum mit Optionen im Gegenwert von 1,5 Milliarden US-Dollar auf den größten Verfallstermin seiner Historie zu. In Summe knapp 640.000 Kontrakte, was in etwa 45 Prozent des gesamten Open Interest entspricht. Die Stimmung an den Devisenmärkten ist zwar trotz Kursflaute eher bullish. Das Put-Call-Verhältnis liegt bei 0,79, entsprechend stehen also mehr Kaufs- als Verkaufsoptionen auf dem Spiel. Die Mehrzahl der Kaufoptionen liegt jedoch deutlich über dem aktuellen Kursniveau, wie die Grafik von bybt.com zeigt. Der Verfallstag dürfte also von den Bären dominiert werden.
  14. Hat jemand erfahrung hiermit, wie sich das auf den Kurs auswirkt? Verfallstermin von Ether-Optionen Denn am morgigen Freitag, den 25. Juni, ist Verfallstag an den Terminbörsen. Dabei steuert Ethereum mit Optionen im Gegenwert von 1,5 Milliarden US-Dollar auf den größten Verfallstermin seiner Historie zu. In Summe knapp 640.000 Kontrakte, was in etwa 45 Prozent des gesamten Open Interest entspricht. Die Stimmung an den Devisenmärkten ist zwar trotz Kursflaute eher bullish. Das Put-Call-Verhältnis liegt bei 0,79, entsprechend stehen also mehr Kaufs- als Verkaufsoptionen auf dem Spiel. Die Mehrzahl der Kaufoptionen liegt jedoch deutlich über dem aktuellen Kursniveau, wie die Grafik von bybt.com zeigt. Der Verfallstag dürfte also von den Bären dominiert werden.
  15. Bedeutet das jetzt was gutes oder schlechtes für den Kurs?
  16. Was bedeutet das? Wir es Morgen wieder eine Etage tiefer sinken?
  17. Was hat er den vohergesagt?
  18. Hallo Bitcoin, was ist lätzte Preiz?
  19. Ich glaube eher hiermit https://coin-hero.de/news/kursanalyse-ethereum-bitcoin-stellar/
  20. Weiß jemand warum "Pirate Chain ARRR" so steil geht? https://coinmarketcap.com/currencies/pirate-chain/
  21. Der ist gut, und spricht mir aus der Seele😅
  22. Vielen Dank für die schnellen Antworten, ich werde den Account erstmal voll verifizieren. Schönen Sonntag noch 🙂
  23. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie man bei Binance am besten sein Guthaben (€/$) auszahlen kann? Direkt auf das Bankkonto geht ja anscheinend nicht. Danke für eure Hilfe!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.