Zum Inhalt springen

Qwerbet

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Leute, am 26.08 17 habe ich Coins auf Bitcoin.de erworben. Als ich diese auf mein Ledger-Wallet überweisen wollte, wurde mein Konto eingefroren. Bis heute 26.09.17 konnte das Problem nicht gelöst werden. Ganze zwei mal, in einem Monat, hat ein Thomas Müller versucht mich telefonisch zu erreichen. Leider konnte ich mein Telefon nicht schnell genug erreichen. Als ich zeitnah zurückgerufen habe, hing ich abermals beim Support-Team fest. Dort wieder angekommen, sagt man mir „Herr Müller ist im Moment nicht zu erreichen.“und bei weiteren Fragen solle ich doch bitte das Kontaktformular benutzen. Es ist schon ziemlich frustrierend wenn man in so einer E-Mail - Telefonschleife seit einem Monat festhängt. Bitte helfen Sie den Sachverhalt aufzuklären. Beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.