Zum Inhalt springen

czj79525

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ja, sehe du hast recht. Hatte das mit dem DAG File nicht so recht auf dem Schirm. Danke für deine Mühe! Dieses Video hats für mich verständlich erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=p0MbQEv_uI8
  2. 2048 MB hat die. HM ja du hast recht, aber mir ist nicht klar warum die bei OpenCL hängt.
  3. Auch mit dem Claymore Miner klappt es nicht. Es wird die zweite Karte zwar initialisiert wie mir scheint, aber später genutzt wird sie nicht. Die Auslastung ist nicht nennenswert und sie liefert 0.00 Mh/s. Zusätzlich scheint alle 2 Minuten der Graka Treiber zu versagen, siehe Screenshot. Karte 1: AMD Radeon R9 200 Series Karte 2: AMD Radeon HD 7800 Series Beobachtung: Nutze ich zusätzlich die Möglichkeit gleichzeitig mit dem Miner noch eine andere Währung zu minen, so werden auch beide Grafikkarten genutzt. D. h. beide haben auch 100% Auslastung. Finde ich nur seltsam, dass es nicht klappt mit beiden zusammen einfach nur ETH zu minen. https://abload.de/img/log1xfjyb.jpg
  4. Klappt so leider auch nicht. Dachte zuerst auch, dass er beide Grafikkarten quasi von alleine ansprechen würde. Macht er aber nicht
  5. Servus Leute, ich habe bis jetzt immer mit einer Grafikkarte ETH gemined. Jetzt habe ich eine etwas ältere AMD Grafikkarte gefunden und würde diese gerne zusätzlich einsetzen. Allerdings weiß ich nicht genau wie ich meinen Miner ansteuern sol, sodass er beide benutzt. Im Moment benutzt er nur die eine alte Karte. So sieht mein Startbefehl zur Zeit aus: ethminer.exe --farm-recheck 200 -G -S eu2.ethermine.org:4444 -FS eu1.ethermine.org:4444 -O 0x1111111111111111111111111 --opencl-device 0 1 auch mit Komma am Ende, wird nur die erste Grafikkarte angeprochen ethminer.exe --farm-recheck 200 -G -S eu2.ethermine.org:4444 -FS eu1.ethermine.org:4444 -O 0x1111111111111111111111111 --opencl-device 0,1 Wo könnte mein Fehler liegen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.