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Insanitysaur

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  1. Hallo, kurz mein Problem: Als ich versuchte ein Teil meiner Bitcoins vor einem Monat zu verkaufen, bemerkte ich das sich mein Bitcoin Account befand in Only-Modus befindet. Ich schrieb dem Support mit der Bitte um Klärung, aber bevor ich eine Antwort bekam war mein Account plötzlich komplett gesperrt, auch wenn ich das richtige Passwort eingab oder mit Passwortwiederherstellung ein neues Passwort setzte, konnte ich mich nicht mehr in meinem Account einloggen. Es kam keine Antwort, also habe ich eine weitere Anfrage geschickt und geschrieben das ich meine Bitcoins nicht verkaufen kann und um Klärung des Sachverhaltes gebeten. Es kam eine Antwort zurück, man wusste nicht wieso ich keine Bitcoinsverkaufen konnte und für sie war das nicht ersichtlich. Also antworte ich nochmal mit der Geschichte(In Only-Modus und anschließend Account gesperrt). Dann hieß es das ich angerufen werde, was aber innnerhalb einer Woche nicht passiert ist. Es geht um ein paar tausend Euro und ich überlege nun einen Anwalt einzuschalten. Mein Account wurde vor ca. einen Monat in den Only-Modus gesetzt/gesperrt und Bitcoin.de scheint wenig Interesse an einer Klärung eines Sachverhaltes zu haben. Hat jemand Erfahrungen mit Klagen gegen Bitcoinbörsen(vielleicht sogar Bitcoin.de?) Oder empfehlungen für einen Anwalt. Ich habe hier in Hannover schon geguckt nach Anwälten für Finanz und Bankrecht und würde ihnen dann die Emails von Bitcoin.de zeigen, die beweisen das es mein Account und meine Bitcoins sind. und auf Herausgabe der Bitcoins sowie gegenfalls Schadensersatz klagen. Was denkt ihr?
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