Zum Inhalt springen

alf001968

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, ich habe da mal eine Frage bezüglich der Firmware Upgrades: Ich habe für ein 3/4 Jahr nicht gemint, inzwischen gibt es insgesamt drei Firmware-Upgrades von Bitmain. Muss ich die Upgrades nach der Reihenfolge der Erscheinung installieren, oder reicht es wenn ich einfach das letzte Upgrade installiere? Hat jemand Ahnung? Freundliche Grüsse Alf
  2. Hallo, in der stillen Hoffnung einen guten Ratschlag und keinen auf die Mütze zu bekommen! Kann mir bitte einer sagen was ich machen kann wenn die Verknüpfung zwischen BitCore exe mit der Datenbank bzw. mit der Wallet.dat nicht funktioniert. BitCore exe legt ein neues Wallet an. Wie stelle ich das an das Bitcore auf die ursprüngliche Wallet.dat zugreift. Ich hoffe ich konnte mein Anliegen gut genug erklären und hoffe auf guten Rat. Grüße Alfred
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.