Zum Inhalt springen

mrg123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. ok das heisst man kann es gar nicht löschen? steuern bezahl ich wohl keine für cryptos im wert von 2000 euro..nehm ich mal an..bin aus der schweiz , muss mich wohl auch mal bezüglich den steuern informieren xD danke dir jokin
  2. Hallo zusammen. Ich bin bei Kraken regristiert , habe auch schon Bitcoins und altcois ge-und Verkauft. Jetzt zu meinem ,,Problem``: wen ich z.b 10 Litekoin gekauft habe und alles wieder verkauft habe steht in der balance Litecoin 0.0000000 . Also jeder coin den ich mal besessen habe und wider verkauft habe steht in der balance 0.0000. Weiss jemand zufällig wie man die positionen löschen kann ( bzw aufräumen) dass nur noch die coin aufgelistet sind in der balance die man auch noch besitzt ? ) habe durch google leider nichts gefunden. Vielen dank euch . LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.