Zum Inhalt springen

MaLe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. @boardfreak Danke für deine Antwort. Ich habe mittlerweile Coinexchange angeschrieben und auch schon eine Antwort erhalten. Ich habe sie jetzt auch mal ohne weitere Hoffnung an Yobit weitergeleitet. Coinexchange sagt, dass bei Ihnen alles ok ist und man bei Yobit fragen soll. Im Prinzip soll ich Yobit ja ein Update des Source Code nennen, damit es weitergehen kann und die BitToken gutgeschrieben werden. Leider kann ich im Netz nichts finden. Hoffe, dass ich mich einfach nur zu dumm anstelle und mir jemand helfen kann. Auszug aus der Antwort von Coinexchange: ....
  2. Hallo zusammen, Vor drei Wochen habe ich BitToken von Coinexchange zu Yobit gesendet. Leider sind die BitToken dort nie angekommen. Daraufhin habe ich folgende Antwort erhalten: Deposit\\Withdrawal coin will be available after you upgrade the source code of the wallet. Unfortunately the developers are in no hurry to send you updates - therefore, in order to avoid the loss of users, the network is not available. If you have updated the source code of the coin, send us (https://yobit.net/en/maintenance_request/ Free)and we will promptly correct the problem on the coin. Thank you for contacted the support. Kann mir jemand sagen, was ich machen soll/muss? Habe natürlich schon Google bemüht, aber nichts gefunden. Danke und VG
  3. Habe auch ETH von Bitstamp nach Bitfinex geschickt, um in IOTA zu tauschen. Die ETH sind noch nicht angekommen. Auf Bitstamp steht der Vorgang auf finished. Wo sind die ETH? Dauert es nur länger wegen Bitfinex und die ETH werden trotzdem irgendwann mal gutgeschrieben oder wie muss man das verstehen? VG
  4. Kurze Rückmeldung: am gestrigen, späten Abend wurden die Bitcoins gutgeschrieben. Juhu!!! Das für mich komische an der Sache war, dass der Kauf als "erfolgreich abgeschlossen" unter "Meine Käufe" abgebildet war. Im Kontoauszug war aber nichts aufgeführt. Da der Kauf abgeschlossen war, konnte ich den Verkäufer nicht mehr kontaktieren. Meine beiden Supportanfragen wurden übrigens auch gestern Abend beantwortet. Inhaltlich waren die Antworten exakt gleich und es wurden meine Fragen nicht beantwortet. Letztendlich auch egal, da die Coins ja jetzt da sind. Dennoch hätte es mich mal interessiert, was der Grund für die späte Gutschrift war. Bitcoin.de schreibt, dass nach Bestätigung der Verkäufers über den Eingang der Überweisung, die Coins gutgeschrieben werden. Dass das Ganze 2,5 Tage dauern kann steht nirgendwo, zumindest konnte ich nichts darüber finden. Danke nochmal für eure Antworten.
  5. Danke. Jetzt bin ich wieder etwas zuversichtlicher. Vielleicht kann noch jemand etwas dazu sagen, was die Gründe sein könnten?
  6. Hallo zusammen, ich bin neu hier und war die ganze Zeit als stiller Leser im Forum unterwegs. Ich habe auf Bitcoin.de Bitcoins gekauft. Den fälligen Betrag habe ich per SEPA überwiesen und ein Tag später erhielt ich die Email, dass die Zahlung eingegangen ist. Voller Freude bei Bitcoin.de eingeloggt und festgestellt, dass keine Bitcoins da sind. Also erstmal etwas gewartet und nach ca. 4 Stunden den Support angeschrieben. Nachdem dann schon 24 Stunden nach der Email vergangen waren und immer noch keine Coins auf meinem Konto sind, habe ich ein weiteres Mal den Support angeschrieben. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten. Mittlerweile sind schon knapp 60 Stunden vergangen und es sind immer noch keine Bitcoins gutgeschrieben worden. Ist das normal? Was kann ich tun? Ist das Geld weg oder besteht Hoffnung, dass ich entweder die gekauften Bitcoins erhalte oder wieder mein Geld bekomme? Vielen Dank im voraus für eure Rückmeldung. Male
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.