Zum Inhalt springen

Cryptomark

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cryptomark

  1. In einer ersten Runde haben wir denjenigen 500 Crypto Mark geschenkt, die uns unterstützt haben. Die Aktion war innerhalb von 3 Stunden ausgebucht. In einer zweiten Runden planen wir jetzt die Bestände der Crypto Mark Besitzer bis zu verdoppeln. Dies sind die Regeln für die Aktion: Um an der Aktion teilnehmen zu können müsst ihr uns helfen, die Crypto Mark weiter bekannt zu machen. Dazu solltet ihr mindestens zwei aus der nachfolgenden Liste von Unterstützungsmaßnahmen machen: Die Twitter Nachricht mit dem Link zu dem Event teilen Den Facebook-Beitrag mit dem Link zu dem Event teilen Einen Beitrag über die Crypto Mark bei bitcointalk.org schreiben In einem eigenen oder anderen Blog über die Crypto Mark schreiben Ein Youtube-Video über die Crypto Mark veröffentlichen Etwas anderes hilfreiches für die Bekanntheit der Crypto Mark beitragen, an das wir selbst aktuell noch gar nicht denken Um Eure Unterstützung zu dokumentieren und uns die Abarbeitung zu erleichtern werden wir Euch bitte, Eure Daten in ein Online-Formular einzutragen. Die zusätzlichen Crypto Mark werden Euch nach dem folgenden Schema zugeteilt werden: Allen Teilnehmern, die die Teilnahmebedingungen erfüllen und zum Ende der Aktion zwischen 500 und 999 Crypto Mark besitzen werden wir 25% zusätzlich überweisen. Besitzern von 100-4999 Crypto Mark erhalten zusätzlich 50% auf ihren Bestand am Ende der Aktion. Jeder der zum Stichtag mehr als 5000 Crypto Mark besitzt verdoppeln wir den Crypto Mark Bestand. Da wir auch diejenigen nicht auslassen wollen, die die erste Runde der Aktion verpasst haben, werden wir an 50 Teilnehmer 500 kostenlose Crypto Mark ausgeben, die an der Aktion teilgenommen haben aber noch keine Crypto Mark besitzen. Sollten sich mehr als 50 Teilnehmer hierzu qualifizieren entscheidet das Los. Die Aktion startet am Montag den 6. November 2017 und endet am 30. November. Wir behalten uns eine vorzeitige Schließung vor, werden dieses dann aber mindestens zwei Tagen vorher ankündigen. Die neuen Crypto Mark werden dann späten zum Ende Dezember 2017 überwiesen. Viel Glück und Erfolg und "Let's make the Mark great again"
  2. Hallo zusammen, Wir haben die Crypto Mark ins Leben gerufen und verschenken diese an so viele Leute wie möglich. Einfach auf unsere Facebook Seite gehen,Like oder Post hinterlassen, Eure ETH Wallet Adresse mitteilen und schon erhaltet ihr 500 CTM geschenkt. https://m.facebook.com/Cryptomark-854134328085643/ Viel Spaß...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.