Zum Inhalt springen

Masimo88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

21 Excellent

Letzte Besucher des Profils

260 Profilaufrufe
  1. Ihr habt aber schon die Messe intensiv verflogt, oder? Es gibt mehrere Anwendungen bei den IOTA verwendet wird.
  2. Bitte tue dir und uns den Gefallen und verkaufe deinen IOTA Bestand. Sorry aber du bist völlig ungeeignet um in dieses Projekt zu investieren. IOTA ist eine non-profit Organisation, die definierte Statuten einhalten muss. Wenn große Industrieunternehmen mit ihnen kooperieren wollen, dann wird das nicht sofort an die große Glocke gehängt. IOTA hat alle aber auch wirklich alle Versprechen gehalten, die sie gegeben haben. Die Jungs arbeiten unglaublich hart und die Expertise die sie sich ins Boot geholt haben, sucht seines gleichen. Zeige mir nur einen einzigen Coin auf dem Markt mit dem Backround...ich kenne nicht einen.... IOTA macht Dinge eben anders als andere (vor allem technischer Natur), daran wird man sich gewöhnen müssen und ich bin wirklich froh dass die Jungs es handhaben wie sie es handhaben... Man kann das große ganze eben momentan nicht sehen aber glaube mir eine Sache, das Puzzle wird sich vervollständigen und dann werden viel, sehr sehr viele Leute sich denken: "Was zum Teufel hat mich geritten, dass ich mich nicht eingekauft oder eben zu früh verkauft habe"
  3. Stimmt natürlich und dort leben möchte ich echt nicht. Aber die Art wie du geschrieben hast war der Hammer
  4. Junge Junge Junge, vielen vielen Dank für diesen Beitrag ich habe vor Lachen auf dem Boden gelegen so dass meine Frau mich angeschaut hat als ob ich von einem LKW Überfahren wurde =) Speziell das Kino das beginnt wenn man sich KJU auf der Kanonenkugel vorstellt. Hammer Beitrag, bitte mehr davon. Sowas ist doch tausendmal besser als sich hier gegenseitig dumm zu machen.
  5. Ich glaube einfach wenn da nicht schnell etwas passiert, dann könnte IOTA auch recht schnell wieder verschwinden. Ich hoffe einfach das jetzt bald einen vernünftige Wallet kommt und das der Tangle ordentlich arbeitet. Versteh das nicht falsch auch ich wünsche mir das wir groß werden. Ich ärger mich momentan einfach da seit über zwei Tagen meine Transaktion im Nirvana ist und Bitfinex hat damit echt null zu tun.
  6. natürlich ist mir das klar und ich glaube nach wie vor an das Projekt aber es kann nicht sein das Überweisungen Tage dauern und man unsicher ist ob das Geld noch da ist oder nicht. Es wird schon seinen Grund haben warum die groß angekündigten Neuigkeiten ständig verschoben werden, ich denke die Foundation sollte sich erstmal auf die Hauptfunktion konzentrieren bevor andere Baustellen geöffnet werden. Step by Step und alles wird gut...
  7. Das hat mit Bitfinex nichts zu tun. Es geht ja um den anderen Weg. Von der Wallet zu Bitfinex und es passiert einfach null. Es nervt nur noch und ja IOTA ist der Hammer aber was da gerade passiert ist mehr als bedenklich
  8. meine Überweisung von Wallet zu Bitfinex ist seit 48 h unterwegs und nichts passiert. Schön ist es nicht nicht zu wissen was mit einem Gi passiert
  9. Ist halt ein ungewisses Ding wegen der eventuell langen Transaktionszeit...schwierig
  10. wenn man die Transferzeit wissen würde, könnte man so seinen Bestand enorm aufbessern
  11. Krass guckt euch mal den Wertunterschied von IOTA auf Bitfinex und OKEx an fast 25%
  12. Wie im Kindergarten, es nervt einfach nur noch! Tauscht die Handnummer aus und geht den anderen bitte bitte nicht so auf den .... . Es gibt wirklich wichtigere Dinge als eine lächerliche Wette. Besinnt euch mal auf das wesentliche...
  13. obwohl ich es leid bin über Bitfinex zu schreiben oder zu lesen: Ich warte mit einem Gi schon über 24 h.... gestern um 15 Uhr veranlasst und es steht noch immer auf processing
  14. Denke das die Seite hoffnungslos überlastet ist...noch kein Grund für Panik =) abwarten und Tee trinken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.