Jump to content

Alextline

Mitglieder mit Bildrechten
  • Gesamte Inhalte

    1.082
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.350 Excellent

16 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Alextline

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.063 Profilaufrufe
  1. Hier wird es schon schwerer....eine Kerze im Jahreschart repräsentiert den Kursverlauf von 52 Wochen.🤔
  2. Ich will ja nix herbeirufen aber vl......SKS Linke Sch: 8300-8400 KOPF: 9150 rechte Sch. vl. 8300-8400 Aber: hab mir nicht das Volumen angesehen, welches für eine echte SKS nötig währe. Achja.... Ich Hodle weiter..... schönes We
  3. Ich hatte mit meinen Finanzbeamten darüber gesprochen und er hat das verneint. Ich hatte für 2017 Steuern gezahlt. Für 2018 wollte ich Verluste angeben und mit den Gewinnen aus 2017 verrechnen. Das hat er abgelehnt. Ich hab mir dann die Arbeit nicht gemacht meinen Verlust anzugeben... Hab aber f. 2018 die ganzen cvi Dateien bei Bitcoin.de runtergeladen, man weiß ja nie....
  4. Hm.... nun meld ich mich auch wieder mal. Da die 10k leider nicht erreicht wurden, muss ich die Korrekturziele neu anpassen: 38.2% Retracement bei 6940 $ 50% Retracement bei 6270 $. Wenn wir die Korrekturziele nicht erreichen dann wird's extrem bullisch...
  5. Fomo überstanden....mein Glückwunsch...😜
  6. Ich denke wir sehen bald die 10k. Dann ein Rücksetzter bis 7500 oder vl. sogar bis 6700 $. Rein fibotechnisch.... Zeitraum 4-5 Monate.
  7. Man liege zeitlich immer daneben.... Der Anstieg gfreit mi....geht aber alles zu schnell... Allen investierten und nicht investierten einem schönen Abend.
  8. Ich bin jedem Tag hier... lese halt nur. Habe nun vor 3 & 4 Tagen mein All-in komplettiert. Ich habe mom. keinen Grund was zu schreiben. 😎 Wollte mich nur mal wieder mitteilen und warte darauf das die BTC Steuerfrei werden.... ..... ...... .....Hmmm..... ....🤣 Ach ja die Docu auf NTV finde ich nicht schlecht.
  9. Ich denke der BTC legt die nächsten 48 Stunden wieder los. Die Reise geht gegen Norden.... Grund? Indikatoren die hier kaum jemand jucken..... Schönen Abend euch 😊 R.I.P Nicki
  10. Hallo, ich denke ehr H) wird eintreffen...🤔 Sorry der musste sein, vergib mir.
  11. Glaubt ihr ein Ami, Russe oder Japaner fragt die Mondgrundstückbesitzer ob die auf deren Mondgrundstück landen dürfen? 🤔 Ich mache eine Security-Firma auf, welche die Mondgrundstücke überwacht und mondfähige Alarmsysteme verkauft. Biete euch eine Firmenbeteiligung an! Securemoon AG 1,25 BTC pro 5%-Beteiligung 1P4RwXp7e4epgERDcNRVyH7GWgur9kU1sq
  12. Dieses Wochenende 5-fach Rewardpunkte. Geil. Übrigens an alle Airdropmelder. Ein großes Dankeschön von mir, dass ihr euch solch eine Mühe macht. Wie ihr im Prognosethread von mir lesen könnt, bin ich positioniert und Trade nicht mehr. Ich habe deshalb Zeit mich mit Airdrops zu beschäftigen und lese deshalb hier eure Beiträge.. Danke.
  13. Respekt ich ziehe den Hut vor dir!
  14. Ich ein 420 gr. Steak mit gegrilltem Gemüse. Ach ja, würde meinen Fiatbestand verringern...um BTC aufzustocken und um das Steak zu bezahlen.🤔
  15. Hallo, @Frostyz hat es hier schon mal erwähnt. Bei https://freebitco.in kann man alle 60 Min. einmal rollen. Ich habe das nun mal bis 30.000 BTC Satoshi gespielt, um den Withdraw mit 30k Mindestmenge durchzuführen. Ich habe das mit 3 aktiven Referals in 2 Monaten geschafft. Habe aber jede Woche 100-300 Satoshis an meine Referals ausgeschüttet. Meine Ausschüttung ist anteilig je nach Aktivität ausgeschüttet worden, um diese für ihr aktives Mitspielen zu belohnen. Tips: 1) Rewardpunkte sammeln. Bei jedem rollen bekommt man Rewardpunkte. Diese Rewardpunkte kann man eintauschen um seinen Mindestgewinn zu erhöhen. Regards -->FREE BTC BONUS --> Für 320 RP wird der Mindestgewinn verdoppelt (100%). 2) Rewardpointaktionen am Wochenende nutzen, da bekommt man oft doppelt, dreifach sogar bis zu vierfach RP. 3) Man bekommt pro Rollen auch Lottoscheine. Ich habe unter Profil ausgeschaltet, dass ich Lottoscheine erhalte und nehme dafür mehr Rewardpoints! Lotto ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass man gewinnt. Aber mehr Rewardpoints bedeutet seinen Miniumgewinn zu erhöhen. Hier noch mal mein Referallink für die, welche mit mir zusammen spielen wollen uns meine Tips gut fanden. Gerne auch zusammen als Whatsapp Gruppe nach Kontaktaufnahme hier per PM.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.