Jump to content

Alextline

Mitglieder mit Bildrechten
  • Gesamte Inhalte

    1.202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.537 Excellent

16 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Alextline

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.575 Profilaufrufe
  1. Ach so ist das? Wenn ich also den Stecker falsch rum in die Steckdose strecke, muss ich dann den Fernseher rumdrehen? Die Welt ist schön kompliziert. 😲
  2. Hi Lorcent, schön zu wissen, dass du noch da bist. Ich hoffe es geht dir gut!? By the way: Ich starre nun schon 5 Min. auf den von dir geposteten Chart.......ich komme nun nicht mehr klar!
  3. Für bereits gestartete Raketen braucht man keine Ingenieure dachte ich?
  4. 10k€ BTC Ups zu spät🙀
  5. Btc zieht die letzten Tage an und ETH folgt schön. Momentan macht hodln echt Spaß. Sooo entspannend 🤑
  6. Hm..der Braten. Ja er ist mittlerweile ein bekanntes "Gesicht" hier im Forum. Was meint ihr, hat er nicht einen eigenen Account hier im Forum verdient? Vl. schreibt/malt er uns eine Prognose die endlich mal eintrifft. Ich denke, und das ist nicht schwer, der Braten prognosdiziert besser als ich. Zum Glück hodle ich nun schon über einem Jahr meine Bitcoin. Ich freue mich auf den Anstieg von heute. Ich grüße euch...
  7. Das war wohl nix. Problem war wohl der weekly StochRSI. Der fällt schon länger. Ich hatte am 21.6. nur denn daily angesehen. Ich gehe nun in den nächsten 10 Tagen von einem grossen move down aus! Ziel 8600-8700 $ was die 200er daily Durchschnittslinie ist.
  8. So der StochRSI dreht. Ich denke ab jetzt geht's wieder weng rauf so 1000-2000 $ inneehalb der nächsten 10 Tage.
  9. 12 Monate lang die Regel. Nä!
  10. Soweit sieht alles ok aus.
  11. m.E. war das heute eine techn. Reaktion. Das Tief heute war exakt die 200er Tagesdurchschnittslinie. Könnte nun halten. Wenn die 200er TL hält, dann sehen wir schnell höhere Kurse. Mein persönl. Ziel die nächsten 2-3 Wochen 11000 bis 11200$.
  12. Soweit hast du alles richtig verstanden. Herzlichen Glückwunsch.
  13. Vorsicht !!!! Mal wieder eine Prognose zwischen durch. Bleiben wir über 7250$ gehts rauf bis ca. 7900-8250$. Wenn nicht dann 6600$ oder gar 5600$ in den nächsten 14 Tagen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.