Jump to content

Alextline

Mitglieder mit Bildrechten
  • Gesamte Inhalte

    1.187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.501 Excellent

17 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Alextline

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.445 Profilaufrufe
  1. Ich bin entteuscht das der Dax schon wieder steigt...dachte da kommt noch was. Ich hörte es munkeln dass Italien evtl. die europäische Gemeinschaft verlassen will... Corona ist auch noch nicht rum und die Börsen feiern die Fedhilfen...alles sehr komisch! Bin leider noch nicht in Aktien. Dachte es geht weiter runter..
  2. Ich gebe die Recht..... pro Satoshi!
  3. Ich denke C geht bis 2$ runter.... A Spässle gmacht. Also bei BTC ist alles möglich. Ich sehe ein Kursziel von ca. 3200$. Habe ich bereits letzte Woche beschrieben...
  4. Ich sage ab Mo. gibt es eine bundesweite Ausgangssperre!
  5. Nach meinem chat schon durch...
  6. WOW das ging schnell. Und dann auch noch weiter runter, das hätte ich nicht gedacht! Hier mal mein Chart. Wir blieben nun am 61,8% Retracement hängen. Das ist oft das Retracement wo entscheidungen getroffen werden. Gehts darunter fällt es weiter. Bleiben wir darüber ist es ein positives Zeichen für die Bullen. Geht der kurs unter die 5600$ (61,8% Retracement) brechen wir eine fast 4 jährige (grüne) Trendline! Das wird dann Fatal. Hält also dieses 61.8 % Retr. nicht, halte ich ein Kursfall bis 3200$ für sehr möglich!
  7. Cool trifft sich gut. Wobei wir gerade an zwei starken Widerständen stehen.. Ich bleibe aber bei meinem Kursziel von 6.6k $
  8. Sehe ich genauso! Nächstes Kursziel 6600$ und gleichzeitig das 50% Retacement (Tief Jan 2019 Hoch Jun. 2019). Kursziel innerhalb der nächsten 2 Mon.
  9. Ging nun runter zur 200er Tagesdurchschnittslinie. Mal sehen ob die hält.
  10. Hit! Next target is 11600$.
  11. Keine Anhung den Webseitenberteiber anschreibnen und Daten fordern? Aber der kannt ja evtl. nur das genaue Datum. Was ist mit dem Wert. Welchen muß man festlegen? Schäzen die den dann?
  12. Wie ist es aber nun mit dem Wert der Coins? Wie genau beziffere ich nun den Wert der Coins wenn: - das Datum unklar ist? - wenn ich nicht den genauen Wert pro Coin weis, und nur die Angabe bei Coingecko für die etaw Zeitspanne so angegeben war?
  13. Danke für die Antwort
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.