Jump to content

Alextline

Mitglieder mit Bildrechten
  • Gesamte Inhalte

    1.122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.412 Excellent

16 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Alextline

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.214 Profilaufrufe
  1. Schaue gerade weng Bitbonkers. Ganz schön viel Trafik gerade auf der btc blogchain. Da ging gerade eine Transaktion von 5xx Btc über die chain... Ja der Wein ist gut....Spätauslese aus Unterfranken.... Macht Spass....
  2. Der 4 Std. Chart sieht auch nach einem starken down move innerhalb der nächsten 8 Std. aus.
  3. Hm...die Entscheidung sieht immer mehr nach dem Down-Szenario aus...
  4. Jedes noch so kleine dubiose Geschäft wie zum Beispiel deal an der Strassenecke wird mit Fiat abgehandelt. Auch grosse Waffenexporte m.E. auch hoch dubiose Geschäfte, laufen offiziell über Fiat... Verbietet jemand den Dollar und EUR?
  5. Pro Satoshi.... ..... Irgendwann
  6. Wenn die 8000 nicht halten geht's heute Nacht heftig abwärts!
  7. Dann halt so: Ich bin bald mit den ersten Anteilen steuerfrei.
  8. Ich meinte ich werde mir den ersten Btc bald steuerfrei sein.
  9. Danke war wieder verwirrt 🤣
  10. Du weißt doch ich verkaufe seit nun mehr 10 Monaten nicht mehr. Ich halte und habe neulich erst weiter zugekauft. Das hab ich hier auch geschrieben...Ich glaube langfristig an Btc und kaufe immer mal was nach. Werde bald steuerfrei sein....
  11. Ich muss meine letzte Darstellung etwas anpassen. Ich habe gemerkt, dass ich mein FIBO nicht Logaritmisch angepasst habe. Ich hatte misch schon lange gefragt, wie man das wieder umstellt....ich hab es nun herausgefunden. Ich habe die Sache nun in meinem Chart geändert. Nun sehe ich, dass wir uns am 50% Retracement (vom Hoch 2017 -Tief Anfang 2019) befinden. Was kommt nun evtl.? Drei Szenarien sind wie immer möglich: rauf, runter, seitwärts 🤣 Um das 50% Retracement herum muss sich der Markt entscheiden. Hier bewegt sich der Kurs immer etwas länger. wir haben nun das 50% Retracement schon 3x von oben berührt und kurzzeitig unterschritten aber auf Tagenskerzenbasis immer wieder überschritten. Hier mal paar Kursziele wenn sich das eine oder ander Szenario durchsetzt: Down: Hier geht es vom 50% Retracement zum 38,2% Retracement bei knapp 6,5k$. danach retest 50% Retracement bei 8k$. Danach 4,8k$. UP: Hier geht es vom 50% Retracement zum 61,8% Retracement bei knapp 10k$. danach retest 50% Retracement bei 8k$. Danach 13k$.
  12. 50 VD Vindax Coins: Anmelden an der Börse https://vindax.com/?ref=c067e07457557696327f8c96f79a12d1 Dann Link "Airdrop" Dann: Twitter Facebook Telegram Reddit
  13. Anbei mal ein Bildchen von mir. Ich habe heute ein Video angesehen und das hat mich irgendwie in meinen Gedanken beinflusst. Ich habe das mal mit meinem Account nachgebildet und habe deshalb mein Kursziel dieser Korrektur angepasst. Diese Korrektur geht nicht nur bis 7200 $ sonden bis min. zum 23,6% Retracemnet (vom Hoch 2017 -Tief Anfang 2019) bei ca. 7000$! Ich hodle weiter, denn ich glaube an den langfristigen erfolg von BTC! By the way: die Zeichen an den Börsen stehen sehr schlecht. Ich habe heute die größten Aktienanteile meines Wikifolios verkauft und ein Short Zertifikat zugekauft. Jetzt könnt ihr mich wieder zerfetzen 🤣 PS: In meinen Chart passen gerade die Trendkanäle nicht, weil ich die Kursanzeige von Kerzen auf "Line Break" umgestellt habe.
  14. Die Vermögenden haben ihren grossen Anteil ihres Vermögens nicht bei einer Bank in Fiat liegen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.