Jump to content

Alextline

Mitglieder mit Bildrechten
  • Gesamte Inhalte

    1.226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.577 Excellent

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Alextline

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.677 Profilaufrufe
  1. So noch 200$ und es ist erst mal erreicht. Man das geht aber flott. Btc hat hoffentlich keinen "Durchfall"....
  2. So Herr Dr. Hamed Esnaashari ist aus BTC, zu nem beachtlichen Teil, ausgestiegen. Irgendwie glaube ich auch langsam, dass es das für Heuer war mit steigendem BTC Kurs. Das alte ATH sehe ich bei ca. 19800$. Das haben wir nicht erreicht. Viele Indikatoren echtzen schon unter den Überkauftdruck. Ich denke es kommen bald Nachkaufkurse. Ich hab es schon geschrieben. 16400$ wird eine gute Nachkaufgelegenheit.
  3. ........Irgendwie muss man ja die Seitenzahl dieses Threads dem BTC-Kurs wieder angleichen......😁
  4. Wieso kommt ihr alle mit Ferris? Ich dachte Kryptoanhänger kommen mit Lambos? Oder ist die Lieferzeit bei Lamborghini wieder soo lange? Naja dann ist ja gut, dass ich auch mit meinem 348 komme...
  5. Ich will eure Euphorie nicht ausbremsen... aber der RSI weekly und daily sind ganz oben bzw. stark überkauft. Ich rechne innerhalb der nächsten 4 Tage mit einer starken 'Bewegung'. Ihr wisst was das in diesem Thread bedeutet. Da ich aber steuerfrei mit allen Coins bin bleib ich zu 100% drin. ETH lasse ich ebenfalls laufen... Just my 2 Satoshi.
  6. Ich denke ein Test der roten Linie könnte, wenn ein Dip kommt anstehen. 16300-16400$
  7. Den kompletten Trendkanal siehst du in der Zitierung...
  8. so nun sind wir deutlich erst mal durch.
  9. Hm.die riesen Läden haben zusammen nicht mal 1 Mio. Btc. Wer hat dann die anderen 14 Mio., wenn mann davon ausgeht das 3 Mio. verlohren gingen?
  10. Für die, die sich fragen warum der Kurs s coin wieder rumruckelt. Ich hab vor längeren mal einen Trendkanal entworfen... vl. ist das der Grund für das Stocken?
  11. Also Bitcoin.de lief m.E. sehr stabil im Dez. 2017. Habe immer wieder gehandelt und es hat gut funktioniert.
  12. Ich finde das sind ehr sehr kurzfristige Zeithorizonte. Somit in meinen Augen, zwar für kurzfristige Bewegungen gut, aber längerfristig nicht relevant. Ich sehe das ehr so: Der StochRSi daily ist morgen bei ca. 0. Somit hat sich die negative Energie "entladen". Ich prognostiziere, dass es in 1-3 Tagen weiter Richtung 17k$ geht.
  13. Cool die letzten Wochen stieg der BTC. Heute mein, Mitte des Jahres im Tief gekauften TUI Aktien. Geil, echt geil.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.