Jump to content

PuxmKF

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über PuxmKF

  • Rang
    Neuling
  1. ETH nach Withdrawal verschwunden

    Hy, ich hatte gestern ein ähnliches Problem als ich von Binance auf mein Myetherwallet transferieren wollte. Eine TXID von Binance die aber bei Etherscan über > 20h immer nur zu der Meldung führte: "Sorry, We are unable to locate the Transaction Hash". Inzwischen ist der Status bei Binance auf "canceled" gewechselt. Ich vermute das ist das durch die blöden Katzen völlig ausgelastete Ethereum-Netzwerk. Irgendwie nicht sehr beruhigend, dass eine solche APP alles in solch einen instabilen Zustand versetzen kann.
  2. Kraken extrem langsam

    Hallo, nachdem ich nur auf Bittrex, Mercatox und Bitfinex unterwegs war habe ich es jetzt mal bei Kraken versucht. Aber das ist ja die Hölle mit der Perfomance da geht ja gar nichts. Um eine Order einzeustellen muss man das Formular 10mal absenden bis es endlich drin ist dasselbe gilt fürs Canceln usw. Auf der Kraken-Perfomance-Seite (https://status.kraken.com/) sieht man auch den Status Degraded Performance Ist das immer so? Thomas
  3. "Buchhaltungssoftware"

    Danke für die sehr schnellen Antworten. Cointracking.info sieht gut aus, auch weils gleich den Steuerreport hat. Für jemand wie mich der aber Neuling ist und erstmal ein klein wenig experimentieren will sind 0,04 BTC ganz schön heftig für eine Lizenz. Gibts evtl. auch irgendeine Opes-Source-Software ? Thomas
  4. "Buchhaltungssoftware"

    Hallo, ich suche so eine Art Buchhaltungssoftware für Kryprowährungen / Wallets / Marktplätze. Etwas womit man seine gesamten Bestände / Wallets und Geldflüße im Blick hat und möglichst immer noch zu den aktuellen Kursen. Gibt es sowas ? Ich habe versucht sowas in Excel zu bauen aber das wird ja beliebig kompliziert. viele Grüße Thomas
×