Zum Inhalt springen

rubo77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rubo77

  1. Wisst ihr was es damit auf sich hat? Wer ist dieser Wirtschaftsprüfer? Und ist nicht gerade die stärke von Bitcoins dass niemand weiss, wieviele man hat? Es steht dort: Aber wer garantiert, dass der Wirtschaftsprüfer die Daten nicht weiter gibt an irgendwelche Ermittlungsbehörden?
  2. Warum sind auf btc-e.com die BTC in EUR teurer? Wenn man auf https://btc-e.com/ sich die Preise mal in EURO und in Dollar anschaut, sind die in Dollar sehr viel niedriger. woran liegt das? und wie kann man aus Deutschland in Dollar einkaufen? Bzw. wie könnte man davon profitieren?
  3. Ich habe bei meiner Bank nachgefragt, und es ist seit einiger Zeit so, dass die Kontonr und IBAN des senders nicht mehr angzeigt werden darf Bankgeheimnis daher ist hier dieser Hinweis, dass man die Kontonr überprüfen soll nicht mehr immer möglich!!! Dies muss geändert werden!
  4. Ich habe gelesen, dass "Central Bankers" millionen $ in Bitcoins gehortet haben und diese dann alle auf den Markt geschmissen haben um zu testen, wie leicht man den Kurs manipulieren kann. wird sich der Kurs morgen wieder erholen?
  5. Bei mir auf dem Auszug erscheint weder die iban noch das sender-konto, nur der Name stimmt. Ich soll aber beim zahlungseingang die iban bestätigen. wo kann man die sender-IBAN erkennen, wenn nicht im Kontoauszug?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.