Zum Inhalt springen

syl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    825
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von syl

  1. syl

    IOTA

    Bald wird das IOTA/BTC AllTimeLow getestet, wenn das Level auch noch bricht wirds wirklich traurig.
  2. syl

    IOTA

    Und auf Deutsch... https://mobil.krone.at/1850059
  3. meines wissens kann man verluste auch nach über einem jahr gegenrechnen, die haltefrist ist nur bei gewinne relevant - zumindest ist das in österreich so.
  4. keine ahnung, der ist vor ein paar tagen in meinem feed mit seinem gescheitert-video aufgetaucht und seitdem schaue ich mir seine videos öfters an und lache ihn aus.
  5. och, der arme... musste alle seine kryptos verkaufen damit er jetzt seine 450k steuern zahlen kann, lol. da war er ja fast nicht überinvestiert.
  6. Einen wunderschönen guten Morgen, ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen Ein wenig runter muss er noch, aber bald ist shopping time...
  7. es wurde doch gefragt wieviel 10 BTC Wert sein werden, oder?
  8. gab es denn heuer schon irgendeine weiterentwicklung der plattform? außer von der tollen neuen fidor-gebühr hätte ich von keiner einzigen änderung etwas mitbekommen... geht ja ordentlich voran bei euch ?
  9. leute, es ist doch wirklich immer dasselbe: nach dem pump folgt der dump, speziell bei neuen listing. pantos wird über kurz oder lang noch viel weiter fallen, auch unter den ico kurs - nehmt eure gewinne mit.
  10. erst 2/3 vom ico-preis gefallen, kommt leute, da geht noch ein bisschen mehr.
  11. na endlich das eingeständnis dass tron ein shitcoin ist.
  12. schon mal versucht zuerst auf dem ledger ethereum device zu starten und erst dann die live app?
  13. contract info und browser support auf NO stellen hat bei mir geholfen
  14. syl

    IOTA

    Der Tangle ist kaputt, hat sich einfach mal zweigeteilt. http://tangle.glumb.de/
  15. hmm. ich kaufe aber schon bei 3000.
  16. weil der markt momentan noch verrückt genug ist. über kurz oder lang wird der coin 100%ig sterben.
  17. stimmt, anfälligkeit auf 51% attacken sind die besten voraussetzungen.
  18. syl

    IOTA

    ist auch erst seit heute.
  19. syl

    IOTA

    habe selber mit tron und sogar mit verge (ein noch größerer shitcoin) getradet und ordentlich gewinn gemacht, aber diese coins halten? niemals.
  20. syl

    IOTA

    weil die welt weiß dass tron ein verdammter shitcoin ohne nutzen ist.
  21. syl

    IOTA

    doch, funktioniert schon... aber nur wenn die app inaktiv ist. sprich die erste anmeldung muss mit passwort erfolgen, nur wenn die app im hintergrund noch läuft kann man später mit fingerprint rein.
  22. syl

    IOTA

    Gefällt mir gut die neue Trinity mobile Wallet. Optisch ansprechend und einfache Bedienung. Hab mal einen kleinen Bestand zum test draufgeschickt und war innerhalb weniger Minuten da. Nur die Fingerprint Autorisierung ist irgendwie funktionslos, muss beim Einstieg trotzdem das Passwort eingeben!?
  23. verge ist und bleibt ein shitcoin.
  24. Meine Bank kann das schon seit einem halben Jahr. Nennt sich Instant Payment und geht innerhalb von Sekunden rund um die Uhr. https://www.oenb.at/Zahlungsverkehr/SEPA/SEPA-Zahlungsinstrumente/sepa-ueberweisung-instant.html Geht allerdings nur zwischen teilnehmenden Banken und das sind noch nicht allzu viele...
  25. ist der saftladen noch immer nicht pleite?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.