Zum Inhalt springen

syl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    825
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von syl

  1. Gerade eben schrieb coinflipper:

    wer ist der Typ?... der hat noch weniger Ahnung als ich, hält aber schön brav sein Gesicht in die Kamera und redet von Manipulation.... -.-

    keine ahnung, der ist vor ein paar tagen in meinem feed mit seinem gescheitert-video aufgetaucht und seitdem schaue ich mir seine videos öfters an und lache ihn aus.

    • Haha 2
    • Thanks 1
    • Like 1
  2. vor 9 Stunden schrieb Seb:

    Nö, das hat sich bisher auch nicht wirklich groß ausgewirkt. Gab dann halt mal nen kleinen Dip für ne Woche.

    weil der markt momentan noch verrückt genug ist. über kurz oder lang wird der coin 100%ig sterben.

    • Like 1
  3. vor 6 Stunden schrieb Weezyfbaby:

    Wenn der btc wieder richtig durchstartet sehe ich gewisse Coins auch bei ein paar Dollarn. Meiner Meinung nach hat Verge sehr gute Voraussetzungen um gut zu stiegen 

    stimmt, anfälligkeit auf 51% attacken sind die besten voraussetzungen.

    • Haha 1
  4. vor 2 Minuten schrieb PatrickIOTA:

    Da ich selber TRON halte wäre es für mich aber besser wenn die Welt das erst bei einem Kurs von 1$ weiß ?

    Machen wir uns nichts vor, von den 1xxx Coins die es im Moment gibt sind bis auf eine Hand voll keine zu gebrauchen. Mal schauen wer das Rennen am Ende macht.

    habe selber mit tron und sogar mit verge (ein noch größerer shitcoin) getradet und ordentlich gewinn gemacht, aber diese coins halten? niemals.

    • Like 1
  5. vor 55 Minuten schrieb PatrickIOTA:

    Kann man echt schwer sagen, sieh dir einfach mal TRON an, da war irgendetwas für den 31.05 angekündigt und aktuell passiert da einfach mal nichts. Keine Ahnung ob etwas verschoben wurde aber der Kurs sinkt schon seit Tagen. Wird noch echt spannend was bei IOTA bis zum 3.6 passiert.

    weil die welt weiß dass tron ein verdammter shitcoin ohne nutzen ist.

    • Haha 2
    • Like 2
  6. Gefällt mir gut die neue Trinity mobile Wallet. Optisch ansprechend und einfache Bedienung. Hab mal einen kleinen Bestand zum test draufgeschickt und war innerhalb weniger Minuten da.

    Nur die Fingerprint Autorisierung ist irgendwie funktionslos, muss beim Einstieg trotzdem das Passwort eingeben!?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.