Zum Inhalt springen

captn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Wenn es nach oben geht, dann dieses mal wohl alngsamer. Der Europreis auf Bitcoin.de ist aber schon recht seltsamim vergleich zum preis von mtgox
  2. Ok, nächste Frage... was passiert mit den Bitcoins auf dem Account, wenn der Account gesperrt wird. Wandern die dann an Bitcoin.de weiter?
  3. "Ist eine Einigung untereinander nicht möglich, behält sich der Betreiber das Recht vor zu entscheiden, ob der Kaufvertrag als ungültig erklärt wird oder nicht. Aus dieser Entscheidung des Betreibers ergibt sich keinerlei Anspruch auf Entschädigung oder Schadensersatz für Käufer oder Verkäufer. Der Betreiber hält sich vor, Kaufverträge auch aus anderen Gründen zu stornieren (bspw. bei Zahlungsverzug). Auch hierbei ergibt sich kein Anspruch auf Entschädigung oder Schadensersatz für Käufer oder Verkäufer." Habe ich gerade in den AGBs gefunden. Von den AGBs her ist der Fall also klar. Nur die Frage ob die rechtens sind. Wer klagen will müsste wohl das Gegenteil zeigen. Allerdings würde ich sagen, dass der Kaufabschluss selber ja auch auf den AGBs beruht und wenn man zeigt, das die AGBs nichtig sind, dann müsste auch der ganze Kaufabschluss nichtig sein.
  4. Ich hatte erst gedacht, dass die Autostornierung hier zum normalen Geschäftsablauf gehört. Wozu gibt es die Autostornierung, wenn der Kauf trotzdem nicht storniert wäre? Bei Ebay gibt es doch auch keine Stornierung, wenn einer nach 24 Stunden nicht gezahlt hat. Wieso wurde diese Funktion mal eingeführt? Zudem: Was sollte man jetzt tun, alle Stornofälle der letzten drei Jahre neuabhandeln? Wie war das beim letzten Crash vor zwei Jahren, da müsste doch das gleiche passiert sein?! Was ist wenn X von Y nicht bezahlt wurde, dann die BTCs zurückgeflossen sind und anschließend an Z weiterverkauft wurden. Kann man dann von Y nochmal den Preis einklagen? Für mich ist das schon irgendwie ein Schneeballsystem. Solange viel eingezahlt wird funktionierts. Ist das nicht mehr der Fall, bricht alles zusammen.
  5. Es war abzusehen das sowas passiert. Ich will gar nicht wissen wie groß der Anteil der stornierten Trades ist. Bei mir ist kein Geld für meine Verkäufe angekommen, da ich die Rückkäufe mit den Verkäufen zahlen wollte kann ich nun auch nicht mehr zahlen und musste meine Käufe wiederrum auslaufen lassen. So wirds bei vielen sein. Ich denke das Problem liegt grundsätzlich in der Plattform von Bitcoin.de und nicht bei den Usern.
  6. Alles ist möglich, aber extremes Risiko.
  7. MIt sicherheit wird er wieder steigen. Wenn MtGox einsteigt wird nochmal was passieren, was ist aber nciht klar.. Man könnte vorher kaufn, aber mir ist das zu riskant und wahrscheinlich kommt die nächste DDOS atacke dann auch. Bin froh, dass der Preis gerade nicht noch weiter fällt, dadurch werden meine Käufer ziemlich sicher zahlen.
  8. Das wäre mir noch zu hoch. Glaube nciht, dass der Preis steigt wenn MtGox wieder online geht. Das Vertrauen ist weg, die drücken alle auf verkaufen.
  9. Hab mittlerweile alles verkauft. Mal sehen ob die überweisen, auf bezahlt haben sie geklickt.
  10. Die MTGox seite ist schon wieder down, obwohl es in den USA gerade mitten in der Nacht ist. Scheint mir nicht logisch.
  11. Ich hätte nachgekauft zum richtigen Zeitpunkt, aber der Server hat nichts möglich gemacht. Der Sprung von 130 auf 170 ging echt in wenigen Minuten, da kann man kaum was machen wenn auch noch die Server am abschmieren sind.
  12. Ich raffs nicht, der Preis ist hier grad innerhalb von Minuten wieder von 110 auf 160€ gestiegen... jetzt 170€. Wie kann denn bitte der Preis in der Geschwindigkeit manipuliert werden? Nun sind die Server hier unerreichbar... und ich konnte nicht nachkaufen, son Mist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.