Zum Inhalt springen

remarki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Vielen Dank el-ninjo! ​Genau danach habe ich gesucht
  2. Hallo zusammen Ich habe über Bitfinex IOTA's und NEO's gekauft. Nun würde ich gerne sehen, zu welchem Kurs ich dies getätigt habe. Leider kann ich aber nirgends eine Übersicht meiner Käufe auf Bitfinex finden. Die jeweiligen Währung befinden sich mittlerweile auf separaten Wallets. ​Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüsse remarki
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.