Zum Inhalt springen

eiswuerfel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von eiswuerfel

  1. Wenn viele so ein Teil haben dann geht die Difficulty hoch.
  2. wann war er bei 134? Das niedrigste heute war bei 160. Es geht bestimmt gleich wieder hoch wenn es Panik käufe gibt.
  3. Bei mir sehe ich auch nur den Namen. Wie ich mehr sehen kann würde ich auch gerne Wissen damit ich Zahlungen auch wieder zurücksenden kann bei denen der Name nicht stimmt.
  4. Ich habe 12uhr und 14uhr bitcoins gesendet und beide Transaktionen stehen noch auf unbestätigt.
  5. Ich hatte auch schon öfters Sepa überweisungen die in weniger als 24h Stunden da waren, aber manchmal auch 2-3 Tage
  6. Sind viele hier einige User einfach zu Blöd oder wollen die mich abziehen. Habe schon wieder eine Überweisung von einem Falschen Konto erhalten. Wie geht ihr da vor? Geld einfach zurücksenden, aber kann er dann rechtlich gegen mir vorgehen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.