Zum Inhalt springen

Cardio

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Der Link fürt zwar auf die FAZ allerdings dort ins nichts und ich habe auch keinen entsprechenden Artikel gefunden... Bitte um ergänzung oder ich gehe davon aus Du willst den Kurs manipullieren...
  2. Vircurex hat den Handel mit Solidcoins mehr oder weniger spontan eingestellt. Nachdem sie am vergangenen Wochenende einige Server Probleme hatten und ein paar Veränderungen unternommen haben... Jetzt hab ich noch Solid Coins bei Vircurex "liegen" und keine Idee wie ich die wieder los werde. Wer hat ähnliches Problem oder am besten Lösungen :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.