Zum Inhalt springen

pagefault

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pagefault

  1. Die Passphrase wirkt sich meines Wissens nach nur lokal auf deine wallet.dat aus. Sprich derjenige mit der CD kann immernoch machen, was er will. Du solltest dir ein neues Wallet anlegen und so schnell wie möglich all deine Bitcoins dorthin schicken, sodass der Dieb nur ein Wallet mit 0 Bitcoins hat. Hat er denn Ahnung von Bitcoin? Dann könnte es ja schon zu spät sein.
  2. nach 36 Stunden zu bestätigen sollte kein Problem darstellen. Wie man zum Beispiel hier lesen kann, darf eine Online-Überweisung nur maximal einen "Bankgeschäftstag" dauern. Aber das funktioniert natürlich nur, wenn die 36 Stunden-Frist auch nur an Bankgeschäftstagen zählt. Übers Wochenende geht das ja schlecht. Steht dazu nichts in den AGB?
  3. Gibt es mittlerweile in irgendeine RIchtung Neuigkeiten? Ich kann auch nicht wirklich einschätzen, wie lange es denn bis zu so einer BaFin-Erlaubnis dauert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.