Jump to content

KINDI

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    584
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

745 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über KINDI

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

671 Profilaufrufe
  1. Irgendwie träume ich vom Abpraller Richtung 8,5k ?
  2. BTC liegt auch grad im Koma ?
  3. Ach, auch mal ne Prognose (ausm Bauch): Wir sehen bis Montag oder früher die 8500.
  4. Stimmt..aber zeig mir einen, der nicht ins ab und zu ins labern kommt. Ich kenn leider keinen. Der Typ hat Ahnung und GEDULD, was ich echt bewundere. Denn ICH lasse mich immer wieder mal zu einem Impuls hinreissen, der mich richtig Geld kostet. Zb. zu früh nachgekauft im Januar/Februar.. Jetzt sitze ich auf 10K Positionen und schwitze ob ich wieder ins Geld komme. Und wenn ich mich gerade hier so umsehe, ist Geduld nicht gerade weit verbreitet Man kann schon etwas lernen von Ihm, finde ich. Auch die Geduld zu finden sich seine Videos anzusehen
  5. Aber ich glaube an Bitcoin-Bankkonten. Beides ist möglich und vielleicht auch nötig.
  6. In 5 Minuten mit TV: makro: Welt ohne Banken? - Die Blockchain-Revolution 3sat 27.07.18 21:00 Wirtschaft in 3sat http://www.myonair.de/makroWeltohneBankenDieBlockchainRevolution
  7. 2. What is the relationship between Bitcoin futures and the underlying spot market? CME Bitcoin futures are based on the CME CF Bitcoin Reference Rate (BRR), which aggregates bitcoin trading activity across major bitcoin spot exchanges between 3:00 p.m. and 4:00 p.m. London time.
  8. Mmmh, irgendwann kippt jede Stimmung, vielleicht sind die Bären einfach fertig und wollen nun langsam kein Risiko mehr eingehen. Viel Psychologie. Glaube, Liebe, Hoffnung, Gier treibt den Preis mehr als man denkt, mehr als so manche Zahl. Amen
  9. Ist kein Geheimnis mehr, aber sehr übersichtlich dargestellt: https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-stiehlt-allen-die-show,6264974
  10. stimmt, 1h wäre richtig.. sorry
  11. ema 50 / 1D wäre auch möglich bei ca. 8080..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.