Zum Inhalt springen

coin_specht

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von coin_specht

  1. Hallo zusammen [Mein Bankberater sagt immer ich solle die Finger von Bitcoin lasen weil die so leicht gestohlen werden können] Aber es gab ja schon Diebstähle in der Vergangenheit und ich wollte jetzt mal fragen wie man etwas stehlen kann das nur virtuell existiert? Was ich weiß ist das man nur Bitcoin besitzen kann wenn in der Blockchain drin steht das meine Adresse Bitcoins empfangen hat. Also kann ich doch nichts stehlen, ich kann die Bitcoin doch nur übertragen und dieser Vorgang muß in der Blockchain dokumentiert sein. Also müßte doch eigentlich die Adresse des Diebes öffentlich einsehbar sein? Also wie kann es sein das in der Vergangenheit Bitcoins gestohlen wurden? Wer kann mir sagen was falsch ist an meinem Gedankengang? Noch einen schönen Tag.
  2. Hallo zusammen Die Anzahl der Krypto Währungen steigt stetig. Es tut mir leid aber ich habe den Überblick verloren. Gibt es irgendwelche Altcoins die man mit einem Linux Rechner erzeugen kann? Also ohne spezielle Hardware und ohne zusätzliche Geldausgaben. (Strom und Kühlung vernachlässige ich hierbei) Ich will bzw. kann damit kein Geld verdienen. Ich bin einfach neugierig und möchte wissen wie es geht oder besser einmal selbst gemacht haben. Vielen Dank im voraus Grüße aus dem sonnigen Süden
  3. Hallo zusammen Ich habe gelesen das sich viele und auch große Miningpools zusammen geschlossen haben und nun keine Bitcoins sondern Bitcoins Cash|Gold minen. Kann es sein das es sich dadurch wieder lohnt "normale" bitcoins zu minen? (Das Wort "lohnen" bitte sehr großzügig auslegen) Ich frage einfach mal blöd. Ansonsten noch einen schönen Tag
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.