Zum Inhalt springen

charly chain

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

63 Excellent

Contact Informations

  • Webseite
    http://warzz.de

Profile Information

  • Beruf
    Kryptologe

Letzte Besucher des Profils

467 Profilaufrufe
  1. Wer technisch affin und mehr Blockchain- als Kursenthusiast ist, den lade ich gerne in die Slack Gruppe decrypta.slack.com ein. Neben einigen News von Prominenten wie Jeff Taylor, Jeffry Wilcke oder Joelli gibt es interessanten Input aus erster Hand, zu z.B. Lightning Net. oder Staffel W. Es ist keine Trader oder Investor Group, sondern ein Austausch über die Zukunft, Möglichkeiten, Potentiale, Ideen und aktuelle Entwicklung von Blockchain und Tangle. Es wird konsequent moderiert und z.T. hart durchgegriffen! Bei Interesse gerne eine PM an mich oder eine off. Anfrage an den Channel selbst. Prognose: Kurzfristig: Ab März zunehmender Anstieg der Gesamtmarktkapitalisierung auf bis zu 520 Mrd. €. Mittelfristig: Geringere Votalität des Gesamtmarktes in Relation zum Q4 2017; Konzentriertere Verteilung des Gesamtkapitals auf die Top-Coins. Langfristig: Erhöhung der Bitcoin Dominanz auf > 60%
  2. BTC 99,99885 % ETH 0,00075 % BCH 0,00025 % * BTG 0,00015 % * * Reste vom Fork
  3. Message from Kraken: We are pleased to inform you that we have implemented all possible 5xx errors to our sistem. Now you can enjoy visiting the our wide variety of cloudflare errors.
  4. Kraken gleich wieder online. Lasst uns den Countdown starten, alle zusammen. 3 Milliarden, 2.999.999.999, 2.999.999.998 ... Kraken update v.2.0 change log: • improvement: faster redirect to error pages, no need to wait anymore. • style: new fancy design for error pages. • new feature: Auto refresh. Now we refresh the page for you when error page display.
  5. Kurzes Update für Kraken Nutzer: Der Bug, der Limit Orders nicht reproduzierbar verfielfachte, wurde gefunden. Nach Behebung der Anomalie wird der Wartungsmodus aufgehoben.
  6. Dieser Beitrag ist den Stimmen gewidmet, die nachvollziehbar eine Regulierung des Finanzsystems befürworten. Regulierung sorgt für Ordnung, so wie es "the Money Project" sehr schön visualisiert hat: http://money.visualcapitalist.com/worlds-money-markets-one-visualization-2017/ Das Geld läuft in geordneten Bahnen. Einbahnstraße.
  7. Warum sollte ich Bitcoin kaufen? Ich habe meine ersten BTC Ende 2014 gekauft. Der Grund war mein Glaube an die Idee der Vorteile dieser digitalen Währung: Schnelle und günstige, fast kostenlose, Transaktionen; Dezentralisierung und Werterhalt durch Begrenzung der verfügbaren Menge bzw. Deflation. Aktuell ist der BTC nicht in der Lage diese Versprechen zu halten. Dazu haben sich neue Probleme offenbart: Es wird eine riesige Menge Energie verbraucht um die Blockchain zu betreiben. Als ideologischer Investor war mir damals egal, ob ich meinen monetären Einsatz irgendwann wieder heraushole, ich habe mit meinem Geld eine politische Idee gewählt. Ich betrachte es zunehmend mit Argwohn wie der Kryptomarkt um den Bitcoin von einer ideologisch überzeugten Community zu einem fiebrigen Marktplatz für kurzfristige Spekulationen verkommt. Viele alte Mitstreiter haben die Idee einer digitalen, dezentralen Währung im Bitcoin aufgegeben und folgen nun der Idee eines virtuellen Wertspeichers, nun soll der Bitcoin Gold ergänzen, anstatt des Dollars. Sind das erste Anzeichen von Resignation? Ich bin nach wie vor überzeugt von der Idee der Blockchain und des Bitcoins, halte es aber ganz nüchtern betrachtet, für besser (für uns alle) wenn der Wert sich an Tatsachen und Potential bemisst anstatt an hohen Gewinnerwartungen. Vielleicht brauchen wir eine deutliche Korrektur, ohne damit jemanden nahe treten zu wollen, die Spekulanten und Heuschrecken von dieser Idee fernhält. Vielleicht, oder auch nicht, geht es da vielen "alten" Mitstreitern ähnlich. Ich würde mir jedenfalls mehr Investoren wünschen als Spekulanten. Denn wenn sich der BTC wirklich durchsetzen soll, bedarf es mehr als nur die Aussicht auf kurzfristige Gewinne. Wir brauchen überzeugte Mitstreiter, die z.B. gegen Regierungssanktionen auf die Straße gehen, die für ein dezentrales Tauschsystem bereit sind zu streiten. Dieser wichtige Faktor bestimmt über den Erfolg oder Nichterfolg des Bitcoins. Mit Lightning werden wir einen großen Schritt nach vorne gehen http://coinlist.online/?k=EUR
  8. Dann wäre die Folge doch eine Verlagerung des Investments in eine andere Währung, aber das geschieht gerade nicht. Die Gesamtmarktkapitalisierung sinkt. BTW. Google Analytics zeigt mir gerade einen rasanten Anstieg an Sitzungen die von wesell.cc auf coinlist.online kommen (Referrer), alleine gestern knapp 70.000 Sitzungen. Die Seite sieht auf den ersten Blick nicht sonderlich seriös aus , bei dem Traffic scheint dort aber einiges los zu sein. Kennt die jemand oder ist dort angemeldet?
  9. Der Abschluss des Kraken Updates lässt immer noch auf sich warten. Nachdem nun vier mal verlängert wurde, hat man sich entschieden gar keine Uhrzeit mehr zu nennen. Letzte Statusmeldung um 15:27 UTC, siehe https://status.kraken.com/. Und auch der Twitterkanal ist sehr ruhig (https://twitter.com/krakensupport?lang=de). Aktuell sehe ich einen Bärenmarkt der noch einige Zeit anhalten wird. Auch wenn einige Coins temporär Widerstand zeigen werden, so sehe ich kurz- und mittelfristig einen Rückgang der Gesamtmarktkapitalisierung. Ein paar positive News, z.B. Launch von Lightning, praktische Anwendungen IOTA, ETF´s oder auch nur die Wiederaufnahme neuer Kunden bei großen Börsen, könnten wir aktuell gut gebrauchen. http://coinlist.online/?k=EUR
  10. Die deutsche Usergroup "CryptoAnts" die sich derzeit im Tor Netzwerk (DW) positioniert und agressiv versucht mit Pump & Dump Aktionen Shitcoins kurzfristig zu hypen um Profite aus dem Markt zu ziehen, macht mir, zugegeben, ein wenig Angst. Auf der anderen Seite werden etwa 37 Prozent des Bitcoin-Handels in Dollar, 15 Prozent in koreanischen Won und gerade mal fünf Prozent in Euro getätigt. Kennt hier jemand derartige koreanische oder japanische Usergroups im DW und hat einen Onion Link für mich? Ich würde mich mit dem Thema gerne mal etwas genauer mit befassen. Aktuell scheint der Markt wieder etwas Fahrt aufzunehmen: http://coinlist.online/?k=EUR
  11. 25 Millarden aufwärts in 6 Minuten, verrückt. http://coinlist.online/?k=EUR
  12. Chuck Norris mint Bitcoins mit seinem VHS - Recorder.
  13. einen Tag früher als vermutet. Ein italienischer Espresso, ein Amaranti und ein paar Millarden mehr im Kryptomarkt. Was gibt es schöneres an einem Sonntagmorgen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.