Zum Inhalt springen

Gambel2143

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good

Letzte Besucher des Profils

338 Profilaufrufe
  1. Morgen wachst du dann auf und der Kurs steht bei 1,95€:D
  2. Das war wohl eher auf die kauffreudigen Kollegen in Asien bezogen...nicht auf die Währung an sich
  3. Gibt es eigentlich iwelche offiziellen Info´s bez. des Lightning Netzwerks? Soll ja alles besser machen
  4. Endlich spricht es jemand mal aus
  5. Gerade der praktische Nutzen ist meiner Meinung nach nur noch zu betrachten...spekulativ in Coins investieren in der Hoffnung das man mit nem Hype mitläuft ist nach aktuellem Crash eher sinnfrei.
  6. LiteCoin hört sich insgesamt sehr zukunftssicher an.
  7. Warten, nicht hingucken und in ein paar Monaten froh sein, nicht verkauft zu haben
  8. Gibt es ein geplantes Datum für Aktivierung des LN?
  9. Anstiften zur Steuerhinterziehung und Betrug nennst du "Steuer vermeiden"?:D....harte Ansicht
  10. :D...WerderFans sind von Grund auf loyal dem Coin gegenüber und haben Vertrauen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.