Zum Inhalt springen

dermicha

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dermicha

  1. Muss das grad mal in Zusammenhang bringen. Solche Charts beeinflussen vielleicht die Wahrnehmung der Anleger (wenn sie sie denn wahrnehmen), dennoch ist der Kurs stark von der Psychologie abhängig und nicht von fröhlich "konstruierten" Analysen, welche nachher sowieso revidiert werden.
  2. Er ist genau das wert, was Leute bereit sind zu zahlen. Und momentan ist der Zahlungswille ich sag mal so "eingeschränkt"...
  3. Diese Kleinverkäufe beobachtet man die ganze Zeit auf den Börsen. Ganz ehrlich, m.E. sind genau das die sogenannten Manipulationen. Da werden Werte veräussert, welche sich nicht einmal für eine Transaktion lohnen würden und das geht die ganze Zeit so. So kann man auch Kurse beeinflussen.
  4. Die aktuelle Sachlage beweist gegenteiliges. Vielleicht unterstützt ja Hr. Maas als Jurist. Der war uns auch sonst immer so wohlgesonnen. EDIT: Die Internetzensur wurde dadurch vielleicht öffentlich abgewandt, aber sie machen es trotzdem. In der Tat sieht man über das Zwiebelnetz z.B. mehr auf ausländischen News-Seiten als hier über das lokale WAN. Ein Schelm, der dabei Böses denkt...
  5. Hmmm, die Regierung nach etwas fragen? Welche Regierung? Was haben die in den letzten 20 Jahren bewegt? Wem haben die nochmal immer zugespielt? Die Bankster gehen im Kanzleramt ein und aus... Ich finde sowas ja sinnvoll, aber es interessiert diese macht- und geldgierigen Individuen einfach mal nicht, was der Bürger gerne hätte. Denen Punkt 3 vorzuschlagen, halte ich für mehr als bedenklich. Das bewirkt sicherlich genau das Gegenteil. Sorry für diesen destruktiven Beitrag, aber warum sollten die gerade da, wo sie nochmals absahnen können, dem Bürger etwas zugestehen? Deutschland als Vorreiter? Bitte nicht, schlechte Beispiele gibt es leider genug: Breitband, Bildung, Rente, Polizei bzw. Sicherheit usw. Gut für die anderen EU-Staaten, dass sie es nicht so gemacht haben.
  6. Die Richtung stimmte doch. Ich hab vor ner Stunde nachgelegt und passt bis jetzt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.