Zum Inhalt springen

lapaka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Wie lange dauert es eigentlich so erfahrungsgemäß bis ihr das Geld aus Verkäufen habt ? Klar sollte das Geld direkt überwiesen werden aber wie ist das in der Praxis wie kange dauern die Geldtransfere?
  2. Dies Problem ist den Betreiben bestimmt schon lange bekannt, nur leider scheint es so das sich für dieses Thema nicht sonderlich Interessiert wird! Bitcoin.de verdient ja sien Geld und ob die User da mal ein paar Stornos bekommen.... who cares! Macht so den anschein oder hat sich ein Verantwortlicher dazu mal geäußert?
  3. Hallo, wollte mal fragen warum die Bitcoin prese bei der Zahlungsart "liberty Reserve" meistens günstiger sind als über SEPA Überweisung? Hoffe Ihr könnt mir da helfen! DAnke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.