Zum Inhalt springen

alexxxo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. ja, ist bei mir genauso, hatte gestern 5x versucht meine IOTA zu withdrawen. Die confirmation mail kam nie. Ich hab es jeweils nach 15-30 Minuten abgebrochen und eine Stunde später wieder versucht. Auch die Login Mails, die normalerweise nach einem Login kommen, kommen nicht mehr. Vor ca. einer Woche ging alles noch relativ geschmeidig. DIe Transaktion konnte ich innerhalb von ein paar Minuten bei https://iotasear.ch/ sehen. Habe es vor ein paar MInuten noch einmal versucht, sieht nicht danach aus, dass eine Mail kommt :/
  2. Ich würde mal gerne wissen, wieso der btc immer 99% der alts mitzieht, wenn es runter geht. Das ist mir noch irgendwie ein Rätsel. Sollten coins gegenüber dem btc nicht gegensätzlich laufen.. also btc geht runter und die alts sind dann mehr satoshis wert und nicht weniger wie es meist der Fall war/ist.. zumindest seit ich bei den coins eingestiegen bin im August. Was übersehe ich?
  3. die 9k sind schon durch
  4. danke @Irrenhaus für Deine Updates, bin leider vorgestern Abend mit der Hälfte bei 1.04 rauss und war gestern zu geizig bei 1.02 wieder einzusteigen. Seit dem rennt mir der Kurs weg und ich bin/war kurz davor jetzt wieder reinzuspringen *panicmode* halt ... naja nun erstmal tieeeef durchatmen und abwarten.
  5. Sieht fast so aus, als könnte man bald doch noch einmal günstiger nachkaufen oder was meint Ihr? Ich wurde leider ein wenig vom Ende des BTC forks überrascht, da ich damit gerechnet hatte IOTA fällt noch einmal so um den 15./16.11. und da nachlegen wollte :/
  6. https://www.profitconfidential.com/cryptocurrency/iota/iota-price-prediction-2018-little-known-cryptocurrency-record-four-digit-returns/amp/
  7. Ja, so siehts leider aus. Bin, wie schon gesagt, im August eingestiegen... Tut schon weh jetzt aufs Portfolio zu schauen... Naja stark bleiben und lernen ist die Devise Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Spätestens nach dem 2x fork, denke ich.
  8. Ich schmeiss mal eben ein Hallo in die Runde. Bin erst seit August dabei in der Cryptowelt. In diesem Sinne: https://helloiota.com/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.