Zum Inhalt springen

joe62

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joe62

  1. Habe es gelöst. Es schwirren leider viele Anleitungen im Netz, die einfach nur haarsträubend sind.
  2. Ich habe versucht mit Bitcoin ABC auf einem anderen Computer die Bitcoincash zu erhalten, die ich im Bitcoin Core besitze. Habe erst Bitcoin ABC runtergeladen von der ofiziellen Webseite, dann die Synchronization durchgeführt und dann einen private key aus Bitcoin Core importiert, danach die Bitcoin ABC Wallet durch die Bitcoin Core Wallet ersetzt. Wie gesagt auf zwei verschiedenen Computern. Mir wird im Bitcoin ABC leider nur ein zehntel von dem angezeigt, was ich im Bitcoin Core an Bitcoins habe. Evtl. liegt es an dem importierten privat key? Kann mir jemand sagen, welchen private key man da nehmen muss, wenn man mehrere Transaktionen vor dem 1.8.2017 im Bitcoin Core hatte? Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder weiß jemand, wie man das hin bekommt?
  3. Wenn ich das Ethereum Wallet Version 0.9.2 aufrufe und die sync durchgeführt habe möchte ich das Konto sichern. Es wird auf den Ordner keystore verwiesen. Das Dokument darin hat aber das Datum wann das Konto angelegt wurde. Müsste nach dem schließen des Programms dort nicht das aktuelle Datum eingetragen sein für das Dokument? Also das Datum des Schließens des Programms? Oder werden die Daten zum aktuellen Kontostand irgendwo anders eingetragen?
  4. Das Konto hatte mehr als 1 ETH aber der Vertrag wurde mit 0 ETH erstellt, geht dann also nicht. Das Konto hat jetzt immer noch über 1 ETH und die Vertragserstellung läuft nach wie vor. Verstehe nur nicht warum da keine Fehlermeldung zurückkommt.
  5. Da der Vertrag noch nicht erstellt wurde, kann man den leider nicht entfernen. An das andere trau ich mich noch nicht heran. Hat denn diese Vertragserstellung, die ja anscheinend kein Ende nimmt, Einfluss auf das Empfangen und Senden von ETH? Falls nicht kann es mir ja egal sein.
  6. Kostet 1 ETH, war mir nicht bekannt! Nein, kein Tstnet. Mir fehlen nach dem Erstellen des Vertrags lediglich 0,0152 ETH, wenn ich das richtig sehe. Ja, habe die Wallet schon mehrmals geschlossen, seit Vertragserstellung gestern morgen Der Vertrag ist immer noch nicht erstellt. Wenn ich jedoch 0 ETH in den Vertrag gebe wird er doch niemals erstellt oder? Deswegen die Frage, kann man den Prozess stoppen oder erkennt das Wallet irgendwann das Problem?
  7. Hallo, ich bin Neueinsteiger bei Ethereum. Habe mir die Ethereum Wallet 0.9.2 heruntergeladen, gesynct und dann 1,2 ETH draufgeladen. Wollte dann einen Vertrag erstellen, habe aber vergessen die 1,2 ETH da rein zu packen, d.h. der Vertrag wurde mit 0 ETH gesendet und läuft immer noch. Wie kann man den Prozess stoppen? Es kommt leider keine automatische Fehlermeldung zurück.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.