Zum Inhalt springen

Holzammer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Amsi, danke erst mal. Das habe ich alles gemacht. Aber ich sehe kein Guthaben???
  2. Hallo, ich habe ebenfalls ein Problem mit der Multibit HD. Mein Passwort wird nicht mehr angenommen. Eine Wiederherstellung mit Seed macht das Ding auch nicht. Ich habe oben schon gelesen. Aber mit dem Electrum Wallet komme ich nicht klar, wie man da etwas importieren könnte. Wenn also jemand da noch eine Idee hat, wäre ich dankbar. Nutzen werde ich das Ding sicher dann auch nicht mehr , aber ich könnte zumindest meine Coins noch transferieren. Ich hoffe, mal das jemand von Euch was weiß.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.