Zum Inhalt springen

RoKu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Warum auf einmal der rasante Anstieg ?
  2. Hätte ich nichts einzuwenden!
  3. Ja, http://fiatleak.com noch alle ruhig
  4. Ja denke ich auch, aber erstmal wird der Kurs sinken. Vermutlich kurz bevor die Dealine für China erreicht ist
  5. ja, muss so sein. Wie soll es sonst anders funktionieren? Im Endeffekt gibt es die Adressen wie Sand am Meer. Du kannst mit jedem beliebigen Bitcoin Client dir in wenigen Sekunden eine neue Adresse generieren und die Coins z.B. an diese schicken
  6. Du brauchst lediglich deine Bitcoinadresse - mehr nicht. Jeder User hat eine eigene Adresse, diese kann auch nach Bedarf neugeneriert werden. Bis die Blocks 8x vom Bitcoinnetzwerk überprüft wurden vergehen Erfahrungsgemäß 30-60min. Danach sollten die gesendeten Coins in deinem Bitcoin-Wallet erscheinen.
  7. Hmm.. Der Kurs geht wieder langsam aber sicher zurück. Welch eine "Dümpelei" um die 1000$
  8. Der Bitcoin wird nach und nach populärer. U.a ist es mit ihm möglich auf div. Plattformen den Bitcoin als Zahlungsmittel zu verwenden. Dieses "Ansehen" muss die "Alternativwährung" erst einmal schaffen - und das ist ein langer Weg
  9. Jop, ich würde sagen erstmal die Füße stillhalten! Obwohl es in China mitten in der Nacht ist, sind die Chinesen immernoch ordentlich am traden - verrücktes Volk :-D
  10. oder so etwas ? http://getaddr.bitnodes.io
  11. Jop hab es gerade gesehen... so schnell kann es gehen - wollen wir mal hoffen das es nicht in der gleichen Geschwindigkeit abwärts geht (; PS: den Ton habe ich mittlerweile bei http://fiatleak.com deaktiviert
  12. Die Bitcoin-Trader kenne eben keinen Ruhetag :-P
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.