Zum Inhalt springen

LLilou

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LLilou

  1. grööööl !!! Ich lach mit tot ! Ich hab seit Ende des Jahres nicht mehr geguckt Bei 500 Euro kauf ich aber richtig ein
  2. Könnt ihr hier mal Links zu guten Charts mit Kerzen schicken ? Danke
  3. Ich glaube auch dass es noch weiter runter geht. Und ich muss jetzt aus dem Haus. Heul !
  4. Lustig, der Kurs steht bei 11400 und auf Bitcoin.de schmeissen die ihre Coins für 10500 auf den Markt
  5. Och Leute ^^ Freut euch doch über die Kurse
  6. schon mal mit gepackten Taschen zur Seitenlinie rennt
  7. Blöd ist, wenn man vor lauter Panik über die Entwicklung abends aussteigt, weil man denkt, bald platzt die Blase und das soll nicht passieren wenn ich schlafe. Und dann wacht man morgens auf und der Coin hat über Nacht mehrer hundert Euro zugelegt Und irgendwann kriegt man keine Coins mehr Und Silvester steht er bei 100.000
  8. Hallo, bisher hatte ich noch keine Probleme mit dem Expresshandel auf Bitcoin, über die Fidor Bank. Das Geld war immer innerhalb weniger Minuten da. Heute warte ich zum 2.Mal auf das Geld aus einem Trade. Beim ersten Trade kam das Geld nach einer Mail an den Support von Bitcoin, dann doch relativ schnell. Auf das Geld von meinem letzen Trade warte ich jetzt über 4 Stunden. Hat jemand von euch ähnliches erlebt. Ist das nur heute so, oder kommt das öfters vor ? Wie läuft das auf anderen Handelsplätzen ? Danke im Voraus für Eure Antworten
  9. klar wenn du gerne Achterbahn fährst
  10. An so einem Tag geht PingPong so herrlich. Man muss nur den richtigen Absprung kriegen
  11. Und gleich gehts wieder rasant runter
  12. Wie nervig gestern und heute. Ich warte jetzt erstmal bis er auf 3500 runter ist
  13. Ja, wenn man denn kann und nicht alle Server down sind
  14. ja ich auch F.....Verein. Raus bin ich nicht, aber das macht keinen Spaß, wenn man nicht reagieren kann
  15. Ich bin ja kein IT Profi, aber wie doooof ist das denn einen Trading Marktplatz zu betreiben, dessen Server solche Kursschwankungen nicht aushalten ?
  16. boah der Down bei Bitcoin hat echt Nerven gekostet. Haftet dafür eigentlich jemand ?
  17. geht es eigentlich irgendwann mal wieder runter ?
  18. Wo kann ich sehen wann der Block 49.... durch ist ?
  19. Danke für die schnellen Antworten. Da fällt mir gleich noch eine Frage ein: Wenn ich meine Coins am 24. aufs Wallet schiebe, wie lange müssen sie dann da drin bleiben für den Snapshot ? Grüße
  20. Hallo an alle, ich bin auch neu hier. Seit einiger Zeit lese ich zwar schon mit, aber verstehen tue ich auch manches nicht Gelesen hab ich ein paar Mal, dass man seine Bitcoins vor dem Fork auf ein Wallet bunkern soll.....dann vor kurzem, dass man es auch bei Bitcoin.de liegen lassen kann ? Ich würde auch gerne das Gold mitnehmen, wenn es geht. Wenn ich die Coins auf mein Wallet (Electrum) schieben muß, bis wann müßte das denn spätestens da sein um das Gold mitzunehmen ? Vielen Dank für Eure Tipps
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.