Zum Inhalt springen

Richie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

217 Profilaufrufe
  1. Moin Moin Habe meine Bitcoin auf eine Trading-Plattform gesendet. Soweit so gut. Habe gerade festgestellt, das die für Auszahlungen eine feste Adresse haben wollen. Nun meine Frage. Wenn ich hier eine Empfangsadresse generiere, bleibt die dauerhaft mit meinem Konto verbunden, oder könnte es nächste Woche schon wieder eine Andere sein? Danke im Voraus
  2. Ist sogar eine Domäne für GPUs. Bitcoin-Gold will den gleichen Algorithmus nutzen,
  3. Tja, wie man so schön sagt, das Geld liegt sprichwörtlich im Keller. Kann nicht mehr genau sagen wann das war, aber es ging mit 10 Block-Eruptern ganz gut. Dann wurde Diff irgendwann zu hoch und PC wurde wg. Neukauf eingemottet. Mitte des Jahres durch Zufall auf Youtube wieder über Bitcoin gestolpert. Stehenden Fusses in den Keller. Gottseidank fährt PC noch hoch. Privat Keys ausgelesen. Am aktuellen PC neue Wallet angelegt und einen Regentanz aufgeführt....
  4. Das sehe ich genauso. Habe vor 2 Monaten 5% meiner Bitcoins verhökert, was immernoch das 3-fache meines ursprünglichen Investments war. Halte den Rest für mindestens die nächsten 2 Jahre. Werde allerdings am 24. noch ein paar Alts aus den Top 10 nachkaufen. Meine Vermutung ist ebenfalls ein kurzer Dip und eine Erholung bei den wichtigsten Altcoins.
  5. Richie

    RIG MIT VEGA 64?

    AMD und NVIDIA reiben sich schon die Hände in Aussicht auf Bitcoin-Gold. Die beiden sind vermutlich auch die stärksten Unterstützer der angedachten neuen Währung. Die Preise der Karten grenzen schon an Wucher, werden aber vermutlich (sollte der Boom weiter anhalten) stabil (hoch) bleiben.
  6. Auch bei mir werden in den Statistiken des Pools zum Teil irrwitzige Werte angezeigt. Aber des sowohl ins positive, wie auch ins "geht garnicht". Leider schreibst Du nicht, welche Software Du einsetzt und welche GPU Du einsetzt. Einige Programme haben eine Benchmark-Funktion. Einfach mal schauen ob es TXT-Dateien im Verzeichnis der Software gibt oder einfach die EXE-Datei aufrufen mit --h am Ende. Oder einfach nochmal melden
  7. Für mich sieht es so aus, als ob die Software nicht in der Lage ist ein entsprechend großes DAG-File zu erstellen. Sprich der Arbeitsspeicher der GPU (hier 1GB) ist zu klein. Da ich das Mining nur mit mindestens 4 GB-Karten betreibe, kann ich das jetzt aber nur vermuten, da diese Fehlermeldung bei meinen Karten nicht erscheint. Zum anderen Thema (2 oder mehr Karten), kann ich sagen, das es solange funktioniert, wie Du 2 (oder entsprechend mehr) Grafikkarten im Gerätemanager sehen kannst. Einfach in Win10 die Einstellungen aufrufen und oben Im Suchfeld nach Geräte-Manager suchen. Diesen aufrufen und den Abschnitt "Grafikkarten" aufklappen. Sind dort 2 Grafikkarten zu sehen, erkennt die auch der Miner. Du kannst aber auch mal den MSI-Afterburner oder den Wattmann starten. Dort sollten dann ebenfalls 2 Grafikkarten zu sehen sein. Da ich vor einiger Zeit günstig an 2 RX480 gekommen bin, habe ich auch mal eine Weile gemint. Glücklicherweise hatte mein Selbstbau-PC eine ausreichende Stromversorgung (für 3 Karten hätte es nicht mehr gereicht). Es wurde allerdings durch die ziemlich breiten Karten sehr eng im Gehäuse und wegen der zu dicht beieinanderliegenden PCIe-Anschlüsse, musste ich noch eine Riser-Karte einsetzen (keine 10 Euro bei Amazon).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.