Zum Inhalt springen

Lenni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo alle zusammen. Gibts es noch weitere Menungen zu "cyrus1683" seine Frage was Ihr so allgemein vom CapriCoin haltet. Ich würde gerne in ein Coin investrieren und bin mir mit allem noch nicht ganz sicher. So wie ich aus dem Netz gelesen habe ist die investivion in den Capricoin auch wenn nur spekulativ rechts interessant. Es werden auch immer mehr Seiten erstellet wie diese hier: CapricoinGermany Diese ganzen mühen müssen doch Hintergründe haben. Über antworten wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Lennox
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.