Zum Inhalt springen

Travin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Da es viele betrifft: Bezüglich der Sachlage die Verluste mit den Gewinnen ausgleichen zu können: https://www.yourxpert.de/antwort/bitcoin-verlustruecktrag-und-umsatzssteuer.m9192.html
  2. Hat alles super geklappt mit dem Tool und muss hier mal ein großes Lob für den hervorragenden Support dalassen.
  3. Hallo, ein super Tool, ein großes Lob dafür! Ich habe eben Kraken und Bitfinex eingetragen (über die API) aber habe einige Fehlermeldungen bei verschiedenen Währungen die da lauten "There is an entry missing: No more coins to sell available". Wenn ich einen der genannten Einträge bei Kraken in der Tradinghistory nachsehe, hat er diese korrekt übernommen. Bin am verzweifeln, kann mir jemand aus dem Blockpit Team oder aus dem Forum weiterhelfen? Kann es auch sein, dass die PDF Exportfunktion für die Steuer erst funktioniert wenn keine Fehler mehr vorhanden sind? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.