Zum Inhalt springen

gulzbert

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gulzbert

  1. Hi zusammen, ich habe damals über Bitcoin.de die BCC bekommen. Gerne würde ich auch die Bitcoin Gold mitnehmen.. wer nicht? Wie schon viele sagten, alles was wert >0 hat ist super. Gibt es schon eine offizielle Mitteillung ob bitcoin.de oder Kraken oder whatever welcher Exchanger / Börse da mitmacht und den splitt dann ausschüttet? Ich habe zwar ein Electrum wallet, aber bin da noch recht unerfahren, da ich normal auf Cloud dienste und Online Wallets vertraut habe (ja.. risky, i know ). Die Frage die ich dazu hätte wäre, Müsste man also bis zum Snapshot der Chain (25.10.) sein BC auf dem eigenen Wallet "nur liegen" haben damit man dann die BC Gold bekommt , oder muss man dazu ein neues Wallet öffnen....? Es wäre großartig wenn mir da einer eine kurze Info geben könnte, welche Schritte notwendig sind. Beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.