Zum Inhalt springen

mic

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

31 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    69126 Heidelberg
  • Interessen
    PC, Internet, Musik, Tier- & Menschenrechte, Politik, Familie, Freunde, Camping, Canoeing, Tai Chi..

Letzte Besucher des Profils

430 Profilaufrufe
  1. ... und Börsen-Altmeister Kostolany hätte dazu gesagt "wer bei fallenden Kursen keine Aktien hat, hat auch bei steigenden Kursen keine Aktien" 😉
  2. ... kleine Korrektur zu "sich JETZT darüber ärgert": als ich Ende 2017 wieder aufgewacht bin, hab' ich schon blöd geguckt und geschluckt. Tempi passati. Jahre lang ärgere ich mich aber nicht ? Inzwischen wäre ja genug Gelegenheit gewesen, bei BTC wieder einzusteigen, wenn ich gewollt hätte. Mein Interesse und Engagement hat sich eben "verlagert" ?
  3. Habe mit BTC Gewinn gemacht. Damals. Mit 1. BTC zu rd. 63,-. Was damals heißt, kannste schon daraus ersehen, wie kurz mein Name hier ist: im Profil siehste wie lange ich schon mind. dabei sein muss. Aber ich bin eben Überzeugungstäter, freilich mit der hier nötigen Risikobereitschaft - und trade nur ausnahmsweise. Und Ahnung - na ja, von TA etc. hab' ich keine Ahnung, da stimmt. Allerdings habe ich hier viel gelernt, u.a. auch, was das in diesem Umfeld bringt, wenn man kein Trader ist. Nix!
  4. Das halte für nicht beachtenswert, weil von den einzelnen Projekten auf 10 Jahre gesehen überhaupt nicht abschätzbar. So unseriös wie ein Wetterbericht für 1 Jahr. Und in 5 - 7 Jahren wird man sehen, wie z.B. Cardano und Stellar enwickelt und integriert ist. Bitcoin ... habe ich eh seit 2014 keine mehr ... zu reinem Spekulationsobjekt mit unverantwortlichem Umweltschaden verkommen. PS: auf Prügel bin ich gefasst, habe nicht unbedingt Lust darauf zu reagieren ?
  5. mic

    OT Prognose

    Es muss sich nix reimen, Hexameter is out! Poeten schon vor dir solch "Reime" gebaut ?
  6. mic

    OT Prognose

    Deine Lyrik am Abend wirkt ja so labend. Vertreibt Kummer und Sorgen - schaumamal morgen ...
  7. Von Bitstamp zu Binance: 6 Minuten
  8. Auf der "Crypto Tracker"-App hab' ich beide. VET i.A. 0,0206 € (VEN 2,01). Das ganze Szenario habe ich erst mitbekommen, als ich nach dem Urlaub mal wieder auf Binance bin und mich über meine VeChain-whatever im 6-stelligen Bereich wunderte ?
  9. Es geht hier doch auch nicht immer um fachliche Diskussionen oder "Prognosen". Wie sich hier manche elitär aufführen ist ihrer und diesem hochkarätigen und ansonsten so sympathischen Forum absolut nicht würdig. ("si tacuisses, philosophus mansisses" möchte man manchen zurufen)
  10. Gemach, gemach Gevatter. Ist hier nur die Hanksche Paranoia. Nur ansteckend wenn man indisponiert ist.
  11. Danke, dass ich das mal lesen darf: "EOS war mir immer zu suspekt" ? Wird noch vielen viel Gewinn abwerfen, aber die Chemie zwischen EOS und mir stimmt einfach nicht.
  12. freut mich sehr, da MOD bei mir mit 7,8 % im Portfolio vertreten sind ?
  13. Die beanstandete Rechtschreibung fand ich nun übertrieben - aber wenn da Glückspuffel zuständig ist, kann er ja auch mal Deine Kommata korrigieren ?
  14. Geht mir genau so. Hatte fast alle ETH in Alts getauscht, wollte die Aufteilung meines PortHodlios -ähm Portfolios - mal abschließen, jetzt läuft mir meine "Basiswährung" davon. Meine Seite juckt immer mehr, aber ich werd' nicht kratzen! Ich halt's aus ?
  15. What goes up, must come down. Hör auf deine Frau, die kennt das ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.