Zum Inhalt springen

nmount

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Gibts hier auch Support oder existiert das Board nur alibi mäßig?
  2. Hi Leute, Hab mich vor ein paar Tagen hier registriert und wollte natürlich auch mein Konto verifizieren lassen, damit ich hier handeln kann. Hat auch soweit geklappt, die Überweisung kam an mit einem Code im Verwendungszweck, dieser ist aber entweder extrem zerstückelt oder unvollständig. Egal in welcher Kombination ich ihn eingeben will, es funktioniert nicht. Könnte hier jemand ein Musterbeispiel bringen wie dieser Code in der Regel aussehen könnte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.