Zum Inhalt springen

qaa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

646 Profilaufrufe
  1. Hallo Community, ist irgendein Grund ersichtlich warum Dash so heftig ansteigt und jetzt bei 550$ schon ist ? VG
  2. Jo danke für die Antwort =)
  3. Gibs bei Bitcoin.de eigentlich gar nicht den Split zu BTG, zB wie bei BTC
  4. Das knüpft an meinen Bedenken an, dass ich Hasflare nicht empfehlen kann, denn das was du als ausgleich für die Difficulty brauchst wird von den 35% Gebühren aufgefressen. Das muss man sich auch mal reinziehen ...35+- % und dann nur ein Jahr.
  5. qaa

    Hashflare - Finger weg

    Also ich habe das Gefühl, dass auch je nach Kurs der Ertrag geändert wird, da Trotzt 20% Kursanstieg die Jahresprognose +- gleich geblieben ist. Ich warne weiterhin !
  6. Ich habe hashflare mit einem kleinen Vertrag von 2TH ausprobiert und bin schockiert über diese Abzocke. Die Wartungsgebühren fressen 33-36% des Umsatzes, sodass sich bei gleichbleibendem Kurs ein minimal Gewinn von ca. 80% ergibt. Also meine Verdopplung und schon gar keine Verdreifachung. Lasst die Finger von dem Mist. Viele Grüße Edit: ich geh davon aus, dass es ein Minus wird bei steigender Difficulty, über das Jahr gesehn.
  7. Hallo Leute, verstehe ich das evtl falsch: Ich kaufe bei kraken und etoro nicht sondern setze auf einen Handel? Kann man die Kryptos auch rausziehen? VG und danke für ne Antwort
  8. Ich behaupte Kryptowährungen haben eine neue Generation von Steuerhinterziehern hervorgebracht.
  9. vielen Dank für die Tips ! Kraken steig ich noch nicht durch bin aber schon freigeschaltet
  10. Hallo zusammen, aufgrund der Gebühren fällt mir das traden schwer - habe das Gefühl es sind nicht die versprochenen 0,4% ? Kann das jemand widerlegen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.