Zum Inhalt springen

Eray

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Was bietet den das andere Programm für Vorteile? Hier bekommt man eine Anleitung wo man selbst Schritt für Schritt in den Gesamtmarkt sicher investieren kann! Soviel ich weiß gibt es auch kein einziges vergleichbares Programm auf deutsch!
  2. Hey Leute! Ich möchte heute euch ein Projekt vorstellen an dem ich mit arbeite! Es heißt "Blockchain Investor 2.0". Wir haben uns überlegt eine Anleitung zu entwickeln, wo man sich selbst einen ETF-Sparplan zusammen stellen kann. Somit profitiert man von dem Wachstum des Gesamtmarktes. Das heißt man kann im Kryptomarkt Indexing betreiben, das hat den einfachen Vorteil, dass man sich einmal einen Portfolio einrichtet und sich nicht mehr viel um irgendwelche News oder Pumps and Dumps kümmern muss. Der Kurs deckt einmal alles ab, so das man sofort eine gute Strategie zum Investieren hat. Wenn mehr darüber wissen wollt, schaut mal hier vorbei und tragt euch in das gratis Webinar ein: http://bit.ly/2yhE765 Falls ihr Fragen habt einfach her damit!Ich bist über die Entwicklung sehr froh.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.