Zum Inhalt springen

kingjamie196

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke für die Antwort! Ja ich würde bitte genauere Infos fürs Einrichten einer eigenen Wallet brauchen. Versuche zwar aus der Schritt für Schritt Anleitung oben schlau zu werden, verstehe den Punkt "12. nun transferiere die Coins wieder auf Deine einzahlungsadresse bei kraken" nicht ganz. Du hast doch auch gerade geschrieben, dass ich die Bitcoins bis auf weiteres in dieser eigenen Wallet belassen soll. Der Punkt 12 von Jokin besagt jedoch, dass ich die Coins gleich wieder zurück zu Kraken transferieren soll... Oder blick ich da irgendwo nicht ganz durch Vielen Dank, dass ihr mir weiterhelft
  2. Hallo und danke für die Beschreibung! Ich verstehe sie jedoch nicht komplett. Bin auch ein Neuling in Sachen digitale Währung und will jetzt echt nichts falsches machen. Ich habe <1 Bitcoin auf meinem Kraken Account und möchte nun sicherstellen, dass ich die Bitcoin Gold auch erhalte. Muss ich jetzt den gesamten Bitcoin-Betrag den ich auf Kraken habe, in meine persönliche Electrum-Wallet transferieren und so lange oben lassen, bis die Spaltung vollzogen ist? Bin wirklich sehr verwirrt, bitte um Hilfe. Bräuchte wirklich eine Anleitung, bei der ich garnichts falsch machen kann :/ Vielen Dank im Vorhinein! Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.