Zum Inhalt springen

noox

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich tippe auch auf Trojaner. Scan mal Deinen Rechner.
  2. Stimmt unter Wallets ist es angelegt. Ich habe unter Deposit geschaut und wollte mir erstmal eine Adresse generieren, dass geht noch nicht.
  3. Aber ein Wallet bietet bitfinex noch nicht oder habe ich da was übersehen? Wo werden die gekauften BTG gelagert?
  4. Das heißt, ich sollte meine Coins wo anders "Lagern" Aber was passiert, wenn ich ein neues Wallet generiere, auf dem Coins sind?
  5. Hallo an die Traderprofis, ich bin in dem Geschäft noch ziemlich neu. Vielleicht ist der Einstieg auch schon zu spät. Wer weiß... Hab mich erfolgreich bei Bitfinex angemeldet und meine NEO Coin's dort platziert. Hat alles gut geklappt. Was mich etwas irritiert ist, dass ich zum Beispiel ein Wallet immer wieder neu generieren kann. Was passiert, wenn ich das Wallet, wo meine NEW Coins liegen neu generiere? Komm ich an meine andere Adresse noch ran? Oder sind die Coin dann weg? Das hab ich noch nicht verstanden. Ich hoffe ich habe meine Frage verständlich ausgedrückt. Danke für die Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.