Zum Inhalt springen

Easy1973

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, ich bin 44 Jahre alt und beschäftige mich erst seit neuem mit dem Thema Bitcoin. Ich habe mir schon einige Artikel und Videos zu dem Thema durchgelesen und angeguckt. Das das Thema aber etwas detailliert ist, habe ich noch nicht alles verstanden. Ich habe festgestellt, das der Kurs am Anfang des Jahres noch bei ca. 1.000$ lag und jetzt mittlerweile bei 5.500$ liegt. Das bedeutet, dass wenn man Anfang des Jahres einen Bitcoin für 1.000$ gekauft hätte rund 4.500$ Gewinn gemacht hätte. Da der Kurs jetzt so hoch liegt, ist meine Frage ob es sich jetzt lohnt, wenn man für 500€ Anteile an einem Bitcoin kauft und dann monatlich für 50€ weitere Anteile von einem Bitcoin kauft. Gibt es unter euch welche, die auf eine ähnliche Art und Weise in den Bitcoin investieren?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.