Zum Inhalt springen

wullewuu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

187 Profilaufrufe
  1. Ähnlich, aber etwas anders: Wo kann ich denn inzw. anhand meiner Private Keys meine BTG bekommen? Kann man das z.B. auch via Bitfinex? Wie würdet ihr vorgehen? Vor dem Problem stehen ja einige.
  2. Ah.. endlich eine Info hierzu :-) D.h. ich kann, wenn ich die Privatkeys habe (ausgedruckt!), die BCs wieder auf z.B. Kranken transferieren und verkaufen/kaufen und zu einem späteren Zeitpunkt anhand der Keys BTG splitten?
  3. D.h. nun aber, dass die BCs im Wallet liegen bleiben müssen bis auf Weiteres?
  4. Kann man nun, nachdem der Block gemined wurde, die Coins wieder für den Handel einsetzen oder müssen sie nun bis Nov. im Wallet liegen? Meine liegen nun bei Electrum, und weiter?
  5. Soo.. d.h. also Kraken wird kein BCG supporten bzw. zumindest nicht die "bequeme" Lösung wird nicht stattfinden. Ich habe meine BC vor der Fork zu Electrum transferiert, aber nun frage ich mich, da ich auch noch recht "neu" in der Materie bin bzw. das meine erste Fork ist: Wie geht es weiter? Wird Kraken jemals BCG unterstützen? Kann ich also, falls ich dann BTG habe, diese bei Kraken handeln? Wenn nein, was dann? Auch bzgl. Electrum finde ich keine Information, wie es dort mit BTG weitergeht? Nun liegen meine BCs im Wallet, und weiter? Müssen sie nun bis Nov. dort bleiben, d.h. ich kann damit auch nicht wirklich handeln, oder? Entschuldigt die Anfängerfragen, aber habe bisher keine Fork mitgemacht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.