Zum Inhalt springen

enopi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. enopi

    IOTA

    das mit der android wallet habe ich auch probiert.Alle seeds eingegeben.Aber auch dort nix zu sehen
  2. enopi

    IOTA

    okay.Jetzt brauche ich wirklich eure hilfe. am 31 Juli 2016 gab es noch keine Light Wallet und hatte daher eine wallet mit Sync. Habe damals exakt diese lange adresse an wordcoiner geschickt gehabt VQBX9LBPROHPZWVVPIQPIBDVGHGDECDQPKVRTOEFQOSATOIXARQXHRIKW9ZGJ9XVSRCXNDGPTPPKCNR GUUYPMLUBPM und in der tat. vor dem vorletzen 12 Zeichen ist ein leerzeichen gewesen.(Zwischen dem R und G am ende) seit dieser zeit hat sich vieles geändert bei iota und diese adresse wird jetzt auf Thetangle.org garnicht erkannt.Jemand eine idee? Habe die ganzen PNs noch von dem wordcoiner und mir wo auch von ihm bestätigt wurde das es auf diese adresse versendet hat und ich nach erhalt ihn darüber informiert habe.Jemand eine idee?
  3. enopi

    IOTA

    aber Wenn doch meine iotas auf der Adresse GPXYXNYNYNYJNYJNYJNYJNYJJNAAJAHSDJASGDJGADJH Liegt und ich mir eine neue adresse generiere mit der selben seed erhalte ich angenommen ANSJASDJHGDJGDJGSADGASDGJHAGDDAJH und gebe diesen in der suche auf der Liste oben an.Dann wird er mir ja nichts anzeigen da doch meine IOTas auf GPXYXNYNYNYJNYJNYJNYJNYJJNAAJAHSDJASGDJGADJH liegen.Oder verstehe ich da etwas falsch?
  4. enopi

    IOTA

    leider komme ich nicht in den slackchanel rein da die registrierung geschlossen ist.Von daher kann ich mir den link leider nicht laden. Aber ein Weiteres problem ist, das ich meine IOTA adresse nicht notiert habe.Habe nur meine Seed´s. Aber ich könnte es ja nachvollziehen wenn der tangel explorer funktionieren würde https://iotasear.ch/ Habe nämlich die adresse noch als mir Wordcoiner meine Iotas geschickt hatte. Wenn der explorer funktionieren würde dann hätte ich dort meine damalige adresse eingegeben und dann sehen können auf welche adresse ich damals meine IOTAs verschickt hatte.Denn habe bisher seit dem ich meine IOTAs erhielt nur 1x meine Tokens von A nach B verschoben.
  5. enopi

    IOTA

    wie konntest du das feststellen? Hattest du dir deine Wallet Adresse notiert gehabt? Ich habe das leider nicht gemacht gehabt weswegen ich das nicht überprüfen kann. Habe eine alte adresse wo ich mal meine Giotas empfangen hatte.Die adresse kann mann aber nirgens überprüfen.Egal wo mann einen HASH/Adresse eingibt wird dieser nicht erkannt.Generell werden adressen einfach nicht erkannt auf Iota Tangel explorer. Keine ahnung was da los ist.Sonst hätte mann alles besser nachvollziehen und überprüfen können
  6. enopi

    IOTA

    mit diesen einstellungen bekomme ich jetzt invalid Transaction Hash wenn ich eine adresse generieren möchte
  7. enopi

    IOTA

    super.Da ich CCurl implentation stehen hatte beim Reclaim tool bedeutet das jetzt das ich neu claimen und auch neu adressen generieren sollte?
  8. enopi

    IOTA

    okay super.Danke dir.Welchen Host muss ich nehmen?
  9. enopi

    IOTA

    nein nein.Ich meinte den light clienten. Aber dein bild kann ich leider nicht anzeigen lassen.Eventuell falsch hochgeladen?
  10. enopi

    IOTA

    wäre jemand so lieb und könnte mir die Node einstellungen Posten.Denn ich habe noch im Node bei Host service.iotasupport,Min weight Magnitude 14 und bei Curl Implementation den ccurl implementation stehen. Ich glaube da müsste eine ganz andere einstellung stehen.Habe zwar jetzt alle meine seeds geclaimt und zusätzlich ca 30 adressen generiert,Aber ich denke das es deshalb nichts bringt weil ich die totak fakschen node einstellungen stehen habe.Hatte vor einiger zeit diese einstellungen entnommen von einem user weil mann so eventuell an seine IOTAS kommen könnte.Obwohl ich auf die neue Gui geupdatet habe ,habe ich die alten einstellungen stehen P.s. Habe das Reclaim Tool auch mit den oben angegebenen Node einstellungen gemacht gehabt.Muss ich jetzt neu claimen mit anderen node einstellungen?
  11. enopi

    IOTA

    leider bei mir auch balance 0. Könnte jemand von denen die seine richtige balance wieder zurück haben die vorgehensweise erklären?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.