Zum Inhalt springen

V-Coins

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    www.v-coins.global

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Biografie
    Studium BWL HSG St. Gallen Schweiz; Banking, Unternehmer, Gastronom
  • Interessen
    Wein, Lesen, Skifahren
  • Beruf
    Compliance officer, Manager

Letzte Besucher des Profils

1.069 Profilaufrufe
  1. Hallo,

    Da ich von keiner Seite eine Antwort auf meine E-Mails erhalte versuche ich es halt über dieses Forum weil hier bekommt man wenigstens eine Antwort.

    Ich habe das gleiche Problem wie der "Muehle" bei meinen bekannten die in V-Coins durch mich Investiert hatten und jetzt nach einiger Zeit ihre Coins verkaufen konnten, erhalten einfach kein Geld auf ihr Konto, keiner davon. Daraufhin hat man etliche E-Mails an Vcoins gesendet sogar per kontaktformular und nichts. Das finde ich total unprofessionell. 

    Bank account wurde korrekt angegeben. Was läuft hier falsch und warum erhalten die Leute nach teilweise 1 oder mehreren Monaten einfach kein Geld und keine Information?! 

    Ich bitte um Stellungnahme.

     

    Vielen Dank!

     

    Nala

  2. Hallo,

    Du hattest mir etwas geschreiben ... oh, nun ist es weg und sorry, daß ich die Nachricht erst jetzt gelesen habe.

    Nein, soviel ich weiß, ist kein Geld trotz Verkauf zurück aufs Konto  geflossen.

    Muehle

    1. V-Coins

      V-Coins

      Dann sollen die mir eine Mail schreiben, ich werde dem gerne nachgehen. ALLE Auszahlungen, die in den letzten 6 Monaten angefragt wurden, sind ausgeführt worden. ALLE!!!

      Entweder haben Deine Kollegen eine falsche Kontoverbindung angegeben oder aber sie haben irgendetwas falsch gemacht. Bei uns ist alles im grünen Bereich.

    2. Muehle

      Muehle

      Nun antworte ich lieber gleich, bevor wieder Deine Mail flöten geht :-).

      "Alle Auszahlungen wurden in den letzten 6 Monaten ausgeführt" ... sorry, aber das stimmt auf jeden Fall nicht ! ... war auch fein im www. nachzulesen ...

      Kennst Du mich ?

       

       

       

       

    3. Coinvestor

      Coinvestor

      Ich kenne Dich und finde es einfach unerträglich warum Du hier immer wieder bewusst Lügen verbreitest.

      Ich weiß auch, welche Auszahlung angeblich nicht angekommen sein soll. Es wurden lediglich Coins über die Plattform verkauft - eine Auszahlung aufs Konto wurde jedoch nie veranlasst. Das Euro-Guthaben wurde später erneut in  Coins angelegt. Im Wallet der betreffenden Person sind alle Vorgänge ordnungsgemäß dokumentiert!

  3. Hallo Muehle

    Bei uns sind keine Auszahlungen hängig. Falls Deine Bekannten solche beantragt haben, so haben sie ihr Geld bekommen. Falls was nicht in Ordnung ist, so sollen die mir eine Mail schreiben auf compliance@v-coins.global und ich kümmere mich drum.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Muehle

      Muehle

      Du warst nur hier, um mir eine Mail zu schreiben ?

      Wie schön, daß Du Euros zurück erhalten hast ...

      Ist doch gelogen :D

    3. Schlotti

      Schlotti

      Hast Du etwa unberechtigten Zugriff auf meine Konten? Oder was bewegt Dich dazu mich als Lügner zu bezeichnen?

      Wenn Du Dich betrogen fühlst, dann frage ich mich, warum Du dem Beispiel Deiner Mutter nicht gefolgt bist und die Veranstaltung von Jörg Haupt in Bremen besucht hast.

      Dort hättest Du dann einen Deiner mutmaßlichen Betrüger vor Publikum zur Rede stellen können.

      Aber ich denke Du verbreitest hier Unwahrheiten, denn eine solche Gelegenheit würde sich kein wirklich Betrogener entgehen lassen.

       

      Denk mal drüber nach, bevor Du noch weiter üble Nachreden verbreitest!

      Gruß und gute Besserung!

    4. Dörk

      Dörk

      V-Coins Verkauf unmöglich!!!!!!!

      hallo zusammen! ich habe bereits seit Anfang an V-Coins ( vorher E-Coins) ! ich versuche seit 7 Monaten einen Teil meiner coins zu verkaufen! Jedes mal wird es nach ca 4 Wochen gelöscht und man kann die V-Coins auch nur zum Tagespreis anbieten, auch eine persönliche Anfrage an meinen Vermittler blieb ohne Antwort! Da ich nur in Euro auszahlen lassen kann , kann ich nicht auf mein Geld zurück greifen! Was gibt es für Möglichkeiten an einen Teil meines Geldes zu kommen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.