Zum Inhalt springen

leonidas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von leonidas

  1. Sehr Ausführlich:-) Danke schön!
  2. Hi, danke dir für deine schnelle Antwort. Bzgl. Sicherheit, lege ich mir irgendwie noch ein Backup oder eine Kopie an oder ähnliches?
  3. Hallo zusammen, habe heute über bitfinex bissel Geld in IOTA investiert. Meine eigentliche Frage ist: Lasse ich das nun so nachdem der Kauf abgeschlossen ist, oder muss ich das ganze in einem Wallet außerhalb von bitfinex transferieren? Sorry für die blöde Frage, bin noch neu in dem Thema. Grüsse Leonidas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.