Zum Inhalt springen

eisenkopf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Ok, am nächsten Morgen war alles gutgeschrieben. Wahrscheinlich z. Zt. überlastet...
  2. Habe gerade 3 Verkäufe bei Bitcoin.de getätigt. Alle mit Expresshandel. Wie lange dauert es bis ich den Betrag auf meinem Fidor Konto habe? Sollte es nicht sofort sein?
  3. Hallo, kann man 2 verschiedene Wallets auf einem Handy haben? Und dann Bitcoins von einem auf das andere Wallet transferieren? Grund: Ich möchte die Bedienerfreundlichkeit von verschiedenen Wallets testen. Bin Anfänger und frage nur weil ich Bedenken habe eventuell dabei Bitcoins zu verlieren.
  4. Eigentlich hatte China nie die Bitcoinbörsen dicht gemacht. Es hat nur angekündigt sie zu regulieren und besser zu kontrollieren um die Bevölkerung vor kriminellen Bitcoinverkäufern zu schützen. Und das ist auch gut so.
  5. Hallo Jokin, hab mich geirrt. Es wird nur ein BTG Guthaben angezeigt. Ohne Wert. Meine BTC sind normal verbucht.
  6. Habe eben auf Bitcoin.de Bitcoins gekauft. Habe aber Bitcoin Gold bekommen? Zum gleichen Kurs. Soll / kann ich das auf mein Wallet verschieben und in Bitcoins umwandeln. Sorry, vieles ist mir noch unklar als Neuling.
  7. Genau das war meine Fragestellung. Wallet anlegen war nicht das Problem. Vielen Dank, Christoph B.
  8. Frage eines Anfängers. Bitte verzeihen wenn das schon irgendwo diskutiert wurde. Auch unter Suchen fand ich nichts. Welche Schritte muss ich durchführen um Bitcoins von Bitcoin.de auf mein Breadwallet aufs Handy zu transferieren? Oder auf ein Paperwallet? Vielleicht auch ein Link wo es leicht verständlich erklärt wird. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.